Ausstattung bestimmen

  • Hallo zusammen


    Mal eine Frage zur Ausstattung wie kann man das den heraus bekommen welche Ausstattung man hat?

    Wo kann man das bzw nachlesen oder erkennen


    Gruss

  • Die genauen Angaben zum Fahrzeug sollten im Serviceheft schon eingetragen sein.

    Auf der Registrierungskarte sind alle notwendigen Fahrzeugdaten vermerkt!

  • Gibt es keinen Kaufvertrag, notfalls vom Vorbesitzer ?


    Dein Modell ist von 2015, da gab es glaub ich vier Ausstattungen + Sondermodelle.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Einfach mal ein Foto vom Auto reinstellen. Man kann es meist schon an der Optik in Verbindung mit ein paar bestimmten Punkten bei der Innenausstattung eingrenzen.


    Grundsätzlich gab es in 2015 die Modellvarianten ASX, PLUS und TOP. An Sondermodellen gab es im Frühjahr die Klassik Kollektion und Klassik Kollektion+, im Spätsommer die Diamant Edition und Diamant Edition Plus.


    Bei den Sondermodellen kann man die Ausführung meist schon an den Rädern festmachen.


    Also Foto hochladen, dann sollte sich das schnell klären lassen.


    kc85

  • Das Invite-Ausstattung stammt noch aus dem Modellvarianten-Lineup das bis Anfang 2015 benutzt wurde.


    Die Reihenfolge war damals zum Ende:

    - Inform

    - Invite

    - Invite "Intro Edition"

    - Intense

    - Instyle


    Das wurde dann zum Modelljahr 2015,5 ausgedünnt auf:

    - ASX

    - Plus

    - Top


    Der Invite bewegt sich also ausstattungstechnisch eher im niederen Bereich und auch deutlich unterhalb der diversen recht gut ausgestatteten Sondermodelle. Aber alles Wichtige ist eigentlich drin.


    Einen ganz guten Überblick bietet folgendes PDF. Der Invite findet sich auf Seite 19.


    kc85

  • Hallo,


    wenn Du die FIN / VIN (FahrzeugIdentifikationsNummer) zur Hand hast,

    könnte ich im Mitsubishi ASA nachschauen, um welche Ausstattung es sich handelt,