Freude

  • Heute morgen bekam ich als derzeitiger Busbenutzer die Zeit etwas versüßt. Als ich an der Haltestelle stand, zog sanft ein ASX vorüber. Und als ich im Bus aus dem Fenster sah, stand an der Ampel wieder ein ASX neben dem Bus. Sieht seitlich von oben betrachtet auch sehr beeindruckend aus...


    Hoffe, dass ich in der kommenden und letzten Buswoche noch einige sehe!

  • Also bei uns hier fahren in letzter Zeit auch viele ASX umher. Also einen sieht man wenigstens am Tag.
    Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass alle anderen Ihren bekommen nur wir müssen warten und dann ärgert mich das manchmal. Aber schön anzusehen ist er schon wenn er neben einem steht.
    :rolleyes:
    Aber unser freundlicher sagte laut Mitsu- Portal kommt er in der 1. Juli Woche an, also in 1 1/2 Wochen und das ist doch bald, oder ?(


    Gruß Netti


    :wm:

  • Aber unser freundlicher sagte laut Mitsu- Portal kommt er in der 1. Juli Woche an, also in 1 1/2 Wochen und das ist doch bald, oder ?(

    Hallo,
    ja, das ist sehr bald! Auch wenn es für Dich immer noch soooooooo lange erscheint! Wir verstehen alle wie Du Dich fühlst!
    Gruss
    Desaster

  • upsi264, gräm dich nicht, ich warte laut Aussage meines :D mindestens noch eine Woche länger wie du, finde es aber auch doof. Verstehende Grüße, H. Gerd :wm:

    Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

  • ...dass alle nur upsi bedauern. Und was ist mit mir??????????????


    ;-)

  • Hallo Knuddel,
    es wird eben immer der bedauert, der gerade im"Rampenlicht" steht! :D
    Da Du nun im Mittelpunkt stehst, möchte ich auch Dir mein überaus großes Bedauern, für die leider noch anstehende Wartezeit, aussprechen! 8)
    Besser jetzt?
    Gruss
    Desaster

  • Ok, eine Runde Mitleid mit allen Wartenden. Auf dass es nicht allzu lange sein wird.


    Ich selbst bin ja überrascht über die verschiedende Dauer, bei mir waren es keine 3 Wochen bis mein Wunschauto da war ...

  • Viel besser, wenn ich auch von meinem Moderator bedauert werde...


    ;-)))

  • @ Knuddel auch von mir bekommst ein groß OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, aber du weiß ja wenigstens schon, dass deiner beim Händler steht und wenn ihr den 2.7. als Termin ausgemacht habt dann mußt halt noch warten. :keks:


    Aber man kann sich ja auch richtig quälen wie wir, wir waren eben einkaufen und sind einen kleinen Umweg beim :D vorbei gefahren, da standen zwei weiße neue ASX und nun sind wir mal gespannt, ob einer vielleicht doch unserer is :D


    Aber Knuddel ich bin Gedanken bei Dir und weiß wie du dich fühlst :heul:


    Gruß Netti


    :wm:


    P.S.: Allen anderen vielen Dank für´s Mitgefühl

  • Danke upsi, an unserem steht ja schon der Name an der Frontscheibe, außerdem ists der einzige rote, hi hi...

  • Jetzt genießt die Zeit und macht die Sachen, zu denen Ihr bald keine Zeit mehr habt wenn er vor der Tür steht ^^

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Ich möchte auch gerne etwas beim Bedauern helfen, denn ich weiss, wie es Euch geht.


    Wir haben unseren Mitte Januar bestellt und in der letzten Märzwoche bekommen. Das waren mindestens 500 gefühlte Jahre. Aber das Warten lohnt sich !!!!!

  • Ich würde nur denjenigen Bedauern, der seinen ASX bekommt und ihn gleich mit nem H-Kennzeichen anmeldet .... 8o :D Ne, alles wird gut und auch der Rest wird bald in Genuss kommen ...... :thumbsup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo Knuddel,


    Deine Farbe sieht echt geil aus.
    Ich hoffe wir sehen uns mal auf Wiesbadens Straßen


    Gruß


    Dp59

  • Von den "roten" fahren nicht wirklich viele herum ^^
    Wenn es nicht Knuddel sein sollte, besteht durchaus eine Chance das ich es bin *lach*

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !