Wichtiger Hinweis bezüglich "Spammer und Trolle"

  • Hallo liebe Mitglieder,


    nachdem es in den vergangenen Tagen leider wiederum verstärkt zu Troll-Attacken gekommen ist, möchten wir nochmal auf folgende Hinweise unseres Administrators Gladstone aufmerksam machen:


    Und in letzter Zeit sehe ich ständig stänkernde und bewusst darauf angelegte Provokationen von ein paar Hanseln, denen es anscheinend um nerviges rumtrollen geht, mit dem Ergebnis, dass die entsprechenden Threads absaufen wie illustre Stammtischabende und sich andere User plötzlich im Boot mit den Trollen befinden, weil die Moderatoren ja irgendwie darauf reagieren müssen und dann natürlich irgendwann auch genervt sind.

    Besonders dieser Hinweis


    Wer sich ungerecht behandelt fühlt, darf sich direkt an mich wenden, aber ab sofort hagelts zügiger Verwarnungen durch die Mods...

    sollte verstärkt beachtet werden.


    Wir werden besonders diesen Hinweis unseres Admin künfig noch etwas stringenter umsetzen, da unsere bisherigen Bitten, Erläuterungen, Hinweise und Warnungen leider keine bzw. nicht die gewünschte Beachtung gefunden haben.


    Es gibt, wie besonders in den letzten Tagen wieder deutlich festzustellen war, offensichtlich immer wieder einige wenige unbelehrbare im Forum, die eine solche Vorgehensweise allerdings leider erforderlich machen.


    Dabei ist es so einfach, wir möchten mit diesem Forum Informationen zum und über den ASX, sowie seine Brüder/Schwestern Peugeot 4008 und Citroen C4 Aircross austauschen, mehr nicht.


    Jegliche Attacken gegen Mitglieder und/oder das BoardTeam sind dabei vollkommen unerwünscht und kontraproduktiv.


    Wer Probleme damit hat, sollte sich ein anderes Forum suchen, in dem schlechtes Benehmen und unangemessenes Verhalten toleriert werden, wobei uns kein seriöses Forum bekannt ist, in dem das tatsächlich der Fall wäre.



    Wir bitten um Euer Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Moderatoren ASX13 & Desaster

  • Da bin ich kaum mal 14 Tage nicht anwesend ..... was ist denn hier schon wieder losgewesen ?(

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo Michael,


    welcome Back!


    Nichts besonderes, das übliche eben, Troll-Alarm!


    Deshalb nun der Hinweis auf unsere künftige, härtere Verfahrenweise in solchen Situationen!
    Gruss
    Desaster

  • Hi, liebe Trolle und Spammer!


    könnt ihr nicht ein anderes "Revier" für diese Angriffe wählen? Das Netz ist so groß, da sollte sich doch auch eine Spielecke für euch finden in der ihr dann ungezwungen euren seltsamen Verhaltenweisen nachgehen könnt.


    Der Moderator hat es doch auf den Punkt gebracht:


    "Dabei ist es so einfach, wir möchten mit diesem Forum Informationen zum
    und über den ASX, sowie seine Brüder/Schwestern Peugeot 4008 und Citroen
    C4 Aircross austauschen, mehr nicht."


    Ist doch auch eine klare sache!


    Ihr stört einfach nur!!


    LG F.W.


    Anmerkung
    Bin im Moment in guten Verhandlungen für den Kauf eines ASX 1.8 Diesel. Drückt mir die Daumen.

  • Meine Daumen sind gedrückt !


    Gruß Mandalor

    Erfahrung ist ein brutaler Lehrmeister !

  • Nichts besonderes, das übliche eben, Troll-Alarm!
    Deshalb nun der Hinweis auf unsere künftige, härtere Verfahrensweise in solchen Situationen!


    Hallo Community,
    wir sind wieder aus unserem "Sommerurlaub" zurück - viel los gewesen hier im Forum die letzten Tage ... :wacko:
    Grüße,
    White Beauty

  • Gerne möchte ich diesen Thread kurz aufgreifen und darauf hinweisen dass Spamer, Trolle und Vielfach-Account-Ersteller sofort gelöscht werden. Dies hatte ich bereits angekündigt und entsprechend heute wieder gehandelt.



    Diskussionen zwecklos. Und wenn jemand umbedingt Redebedürfnis bzw. Verlangen danach hat sich schriftlich auszutauschen dann regelt dies bitte per PN untereinander oder wendet euch an den entsprechenden Moderator oder auch Admin.


    Und weiter geht's .... 8o


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Wieder einmal wie alle vier bis sechs Monate wiederholt sich das Trollen, Spammen oder die Angriffe von Ehemaligen gegen Board-Mitglieder. Die Rechnung wurde soeben präsentiert und abgearbeitet. Für die die schon länger dabei sind lasst euch doch nicht anstecken von denen ......


    Grüße BigM
    der mit 38 Grad Fieber sich mit Couching beschäftigt ;( :(

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • der mit 38 Grad Fieber sich mit Couching beschäftigt ;( :(

    Ich wünsche Dir gute Besserung !! Komm bald wieder auf die Beine !!


    Liebe Grüße
    Asx-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • extrem Couching kann bei der aktuellen Wetterlage aber auch sehr angenehm sein :D . Auch von mir, GUTE BESSERUNG.


    Gruß Oxebo

  • Hallo Big M,



    wünsch die auch gute Besserung. Liege auch auf dem Sofa mit Bandscheibe *lach


    Aber habe ein guten Grund gesund zu werden. Bekomme morgen meinen neuen ASX.


    Gruß

    Blackstar :wm:

  • Danke @all :thumbup:


    Tja marckb64, den ASX habe ich ja schon, kann mich also nicht von der Couch reissen. Aber dir wünsche ich viel Spaß und einen guten "take off" mit ledierter Bandscheibe von der Couch ;) :D


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.