Verbrauchsanzeige

  • Das mit der Verbrauchsanzeige kann man nur mittels Diagnosegerät ändern.

    AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

  • Zündung an (2x Startknopf ohne Kupplung)


    Mit dem Knopf zu den Einstellungen


    2,3 sek drücken


    mit dem Knopf bis Durschnitt drücken


    2,3 sek drücken


    von Einstellun 1 auf 2 wechseln


    2,3 sek drücken


    Menü verlassen

    :wmjp: Embrace The Ultimate ASX Feeling !!! :wmjp:
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos !!!

  • @tom735


    Du musst im Einstellungsmenü nur von 1 (= automatischer Reset) auf 2 (=manueller Reset) stellen. Bringt aber nicht wirklich etwas, da er, wenn der Motor
    länger als 4 Stunden aus war, sich wieder auf 1 umstellt. - Ich habs aufgegeben!!!


    Aber ansonsten ein tolles Auto, hat mich meinen 5er-BMW schnell vergessen lassen...


    Gruß, amotion


  • Genau ... -> nur über Diagnosegerät bei neuen Modellen möglich

    AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

  • wenn der Motor
    länger als 4 Stunden aus war, sich wieder auf 1 umstellt. - Ich habs aufgegeben!!!


    :D:D ... mich wundert bei Mitsubishi gar nichts mehr.


    @ MagicBugsBunny,


    danke für den Hinweis. Muss mal beim Mitsu-Dealer anfragen ob er mir das umstellt.

  • Genau ... -> nur über Diagnosegerät bei neuen Modellen möglich

    Ich habe auch versucht, die Durchschnittsverbrauchsanzeige und die Durchschnittsgeschwindigkeit von automatischer Rücksetzung auf manuelle Rücksetzung zu ändern. Ist aber am nächsten Tag wieder auf automatisch.
    Ich war deshalb heute in der Werkstatt, um diese Einstellung, wie vorstehend empfohlen, über das Diagnosegerät ändern zu lassen. Der Monteur und der Meister haben es auch versucht, konnten aber keine Rüchstellungsmöglichkeit finden ?( . Sie wollen sich jetzt bei Mitsubishi erkundigen und mich dann wieder informieren. Bin mal gespannt, wann ich eine Rückmeldung erhalte. Ich fahre den Benziner, Neukauf im Febr. 2016.

  • Meine Werkstatt sagte mir neulich, dass es nicht ginge, auch nicht mit dem Diagnosegerät, ebenso wenig wie das automatische Verschließen der Türen nach dem Losfahren.


    Gruß, amotion

  • Meine Werkstatt sagte mir neulich, dass es nicht ginge, auch nicht mit dem Diagnosegerät, ebenso wenig wie das automatische Verschließen der Türen nach dem Losfahren.


    Gruß, amotion



    Genau so ist es, diese Umprogrammierung ist nicht vorgesehen


    LG Otto

  • Es geht !
    Die meisten wissen halt nicht wie.


    Kommt zu mir und ich mach es euch :thumbsup:

    AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten