Unfall

  • Scheint wieder das typische Bashing gegen VW zu sein... und ich kann es fast nicht mehr lesen.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Also Leute was ist daran abwertend oder Bashing ...... :?: Es sind vielleicht seine persönlichen Erfahrungen, diese sollte er aber dann auch so hier anmerken.


    Oxebo hat seine Eindrücke ja auch mit dem ASX (meiner Meinung nach Montagsauto) geäußert :


    bin froh meinen Reiskocher nun schon fast 2 Jahre wieder los zu sein. War der schlechteste und unzuverlässigste Neuwagen den ich je gekauft hatte.


    Gruß Oxebo

    Von daher be cool :rasta:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Von der "unzuverlässigen Reissschüssel" zu VW zu wechseln ist natürlich trotzdem ein Treppenwitz. Meinung hin, Meinung her.

  • Warum Treppenwitz? Der ASX stand unzählige Male in der Werkstatt, und konnte nicht repariert werden. Im Gegenteil, es kamen neue Probleme dazu.


    Auch mein jetziger Seat Leon ist nicht fehlerfrei, die Werkstatt konnte aber alles zu meiner Zufriedenheit richten. Außerdem sind die Versicherung und besonders die Werkstattkosten wesentlich niedriger.


    Für mich ein extremer Fortschritt!



    Ich verfluche auch nicht den ASX im Allgemeinen, meine Reisschüssel war aber leider unterirdisch.



    Gruß Oxebo

  • Na ja es gibt halt bei allen Autos immer mal ein Montagsauto.
    Hättest in dem Fall halt mal Pech
    Würde man aber über alle bewussten Fehler von VW sprechen könnte man ein ganze Seite füllen.
    Ich weiß das es sich hier um einen Skoda handelt der aber überwiegend aus VW besteht.
    So mehr möcht ich über das Thema nicht mehr schreiben.


    Gruß
    Dp 59

  • ... kommen wir nun wieder BTT ... Danke :thumbup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.