2. ASX Treffen 2013

  • Auf das der Hof voll werde.. :thumbsup:


    somit werden wir 27 Teilnehmer plus "X"

    Das ist doch schonmal ne richtige Hausnummer.. :D
    Da kommt Freude auf..


    Gruß
    ASX Inform

  • ... die Kunden hatten sich beim Freundlichen angemeldet ... ... somit werden wir 27 Teilnehmer plus "X" ...



    Servus BigM,


    Kommt X-Man auch ?? wusste gar nicht dass der Mitsubishi fährt !! aber passen würde es ja " AS (X) " !


    Wie sieht es eig. aus wenn wir am Fr Flensburg gestürmt haben ? Wie verständigen wir uns denn ? könnt ja sein dass ich vielleicht noch bissl durscht bekomme :whistling:


    Übers Forum ?? wenn dass sie Fauen lesen :S oh oh !! :P


    Liebe Grüße


    ASX-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Das große X, die unbekannte Größe, hätte ich ein ? setzen sollen :rolleyes: 8| ?( :D in der heutigen Zeit gibt es viele Leutz die sich nur ungern auf Termine festnageln lassen wollen. Die erscheinen dann eben im laufe der Veranstaltung oder gar nicht. Es sind aber immerhin einige ... auch hier aus der Community.


    Ich werde allerspätestens am Donnerstag Abend noch eine Rund-PN abschicken; eine Zusammenfassung mit dem aktuellem Stand zum Treffen und meiner HandyNr. Ich glaube Desaster hat seine auch schon einigen geschickt. So können wir uns dann gerne austauschen was am Freitag geht und wer am Start ist :prost: :drink: und was geht, äh läuft :D natürlich dabei immer im Hinterkopf dass ich vormittags am Samstag zum Freundlichen fahre und ich eventuell noch ein paar Helping Hands benötige .... sieht dann ja SCHEI ** E aus wenn alle tüdelig im KOpf sind und rumtorkeln. Oder :rolleyes: 8)


    Also erstmal, schönen Tag, Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • sieht dann ja SCHEI ** E aus wenn alle tüdelig im KOpf sind und rumtorkeln. Oder

    Wieso? Dachte bei Euch im hohen Norden ist das immer so.....! :thumbsup: Benimm Dich einfach wie immer.....! :thumbup:
    Von wegen Köm und so, entweder Pur oder im Tee......!
    Gruss
    Desaster

  • Guten Morgen zusammen,


    habe mir gerade die Wettervorhersage für Flensburg am Samstag an geschaut
    Wolkenloser Himmel bei 25 Grad
    Besser kann's nicht werden.
    BigM hat für die Super Vorbereitung des 2. ASX -Treffen so ein Wetter verdient!!

    Dateien

    • image.jpg

      (481,51 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das große X, die unbekannte Größe, hätte ich ein ? setzen sollen ...

    Natürlich nicht !!! Hab schon verstanden :thumbsup: !! Ich muss mich doch auf den Norden vorbereiten !! Und weil ich kein Platt schnacke , probier ich's mit Humor 8o


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Also Knuddel steht am Freitag gegen Abend schonmal auf dem Parkplatz vor "Jessen`s Fischperle" am Ballastkai... Falls ihn schonmal jemand bewundern will...


    ;-))

  • .....bin verdammt neidisch auf euch und wünsche allen viel Spass am Wochenende. Hoffe dann wenigstens auf schöne Bilder vom Treffen und spannende Berichte von euren Erlebnissen (nein, nicht alles,nur das wichtigste :thumbup: )


  • Der Countdown läuft... :thumbup:
    Die Spannung steigt... :thumbsup:
    Das 2. ASX-Treffen kann man schon fast anfassen... :wm:
    Jetzt haben wir aber auch schon lange genug gewartet.. 8o


    Lieber Gott, lass es endlich Wochenende werden... :elefant:
    Gruß
    ASX Inform


  • Der Countdown läuft...
    Die Spannung steigt...



    Das 2. ASX-Treffen kann man schon fast anfassen


    Bei mir ist es total verrückt ! Im Geschäft muss ich meine Aktuelle Baustelle bis Do Abend fertig bekommen und hab dadurch so einen A.....voll zu tun, das die Zeit rast !! aber so wie Feierabend ist und ich ins Forum schaue, rückt die Vorfreude in den Vordergrund und schon ist die Zeit wie angenagelt :evil: !!


    Aber die Nächsten Tage werden besser, da hab ich mir auch abends ein paar Termine/Erledigungen gelegt, z.B. ASX WOLKE checken und aussaugen usw. soll ja am Sa. auch glänzen !!



    Das wird schon .... Ihr wisst doch ..... DAS NÄCHSTE WE KOMMT BESTIMMT 8o :thumbsup:



    Liebe Grüße


    ASX-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Nur noch zweimal schlafen dann ist time to say: "2.ASX Treffen Flensburg"
    Noch einmal schlafen und die ersten ASX'ler schlagen zum warm up auf :thumbsup:
    Oh my god .... :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Oh my god .... :D

    Hehe, jetzt ihm geht der Stift.....! Was ich allerdings auch durchaus verstehen kann.....!
    Aber: Zu spät 8o
    Desaster

  • Servus zusammen,


    wünsche allen ein schönes, interessantes und unvergessliches ASX-Treffen in Flensburg. Schade, dass ich selbst nicht dabeisein kann. Hoffe aber, dass ihr auch die "Zurückgebliebenen" mit Infos, Fotos usw. gut informieren werdet.


    Beim nächsten Treffen will ich dann auch dabei sein.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberbayern ins hoffentlich genausso sonnige Südschweden. :elefant:


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • :thumbsup:

    Dateien

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • den Corso ? Michael


    Hab keine Badeklamotten dabei.. oder empfiehlst Du das...

  • nackisch ist immer ok, ich bade in meinem Pool auch nur nackisch... und die Nichtbader können mich gerne ansehen.... selten so ein schöner alter :opa:

  • vom 2 ASX Treffen geändert werden


    2. ASX 1. Nudisten Treffen


    Vielleicht kommen ja jetzt ein paar Nachzügler und melden sich noch schnell an :P :P :P ( oder es kommen weniger)

  • Ich komme auf jeden Fall, lachen war schon immer meine Lieblingsbeschäftigung.


    Ich könnte noch schnell Nummerntafeln zur Bewertung basteln. Neun Komma sieben in der A-Note, acht Komma vier in der B-Note, ....

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • ich komme auf jeden Fall, lachen war schon immer meine Lieblingsbeschäftigung.

    da gibts nichts zu lachen .... nur was zu bewundern :) 8) :thumbsup:


    :opa: