Video's auf der Felge abspielen .....

  • Es war schon dolle mit der Felgenbeleuchtung aber dies hier schlägt dem Fass den Boden aus :huh: ?(
    Und wenn man denkt, man hat schon alles gesehen ... nöööö


    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Und wenn man denkt, man hat schon alles gesehen ... nöööö


    Von der Technik her super gemacht und für Showzwecke genial..


    Gruß
    ASX Inform


  • Von der Technik her super gemacht und für Showzwecke genial..


    Gruß
    ASX Inform


    Doch wo will man die Show durchziehen ? Die Technik scheint ja nur während des Fahrens zu funktionieren. Und somit ist es immer illegal, es sei denn man hat ein sehr großes privates Grundstück :D

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Hallo,
    mal abgesehen davon, das dieser Beitrag in der vollkommen falschen Rubrik gepostet wurde, kann ich dem ganzen aber auch rein garnichts abgewinnen......!
    Gruss
    Desaster

  • Servus,


    Was ich dem ganzen abgewinnen kann, ist die Technik ! Erst mal muss man sich so´ne "Grütze" einfallen lassen und dann aber auch umsetzten können!! Jetzt lassen wir die Amis noch ´n bisschen knobeln und in 1-2 Jahren können wir auf unseren Felgen HD schauen und 5.1 hören !! 8o


    Nur fahren kann man fast nicht mehr !! Wie bei den Handy´s, Man kann mit einem Smartphone alles machen !!! aber Telefonieren ist Nebensache !!



    Liebe Grüße


    ASX-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Habe mal den Thread und die Felgenbeleuchtung hierher verschoben. Da passen sie gut rein.


    Und im Übrigen, man muss nicht immer alles verstehen. Unsinn macht doch einfach nur Spaß.

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Und im Übrigen, man muss nicht immer alles verstehen. Unsinn macht doch einfach nur Spaß.

    Da bin ich ganz Deiner Meinung.

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Und im Übrigen, man muss nicht immer alles verstehen.

    Will ja auch keiner...! Hier war ja auch nur die Rede davon, das man diesem Spektakel nichts abgewinnen kann....! Das ist schon etwas anderes.


    Unsinn macht doch einfach nur Spaß.

    Gilt natürlich aber nicht für jeden "Unsinn", ansonsten bin ich da aber schon sehr nah bei Dir!


    Gruss
    Desaster

  • Ich sage ja nicht schnell "das ist ja geil" zu so einem Quatsch. ABER: Das ist ja geil! :D


    Ich bin ja eigentlich aus dem Alter raus, aber da könnte man echt schwach werden. Und zu dem dürfen oder nicht:


    Es wäre ja "nur" eine Ordnungswiedrigkeit und keine Straftat. Vor zehn Jahren bin ich auch mit Unterbodenbeleuchtung über die Straße gefahren, einmal auch direkt an einer Polizeistreife vorbei (ja das war Übermut), das hat auch keinen gejuckt.
    Und wenn man erwischt wird (kalkuliertes Risiko) muss man die Karre eben wieder in Ordnung bringen und nochmal vorzeigen, aber die Welt wird davon auch nicht untergehen.


    Ich würd es auch nicht (mehr) machen, mich aber freuen wenn ich das mal auf der Straße sehen würde.


    lg

    Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
    -Mahatma Gandhi-

  • Klar ist es eig. nur eine Ordnungswidrigkeit , aber wenn durch irgend einen dummen Zufalls ein Unfall passiert, dabei jemand verletzt wird und auch nur kleinste Mitschuld wegen diesen Dingern zugeschrieben wird , biste ganz ganz schnell bei einer fahrlässigen Körperverletzung und mehr ....! Darf man dabei nicht vergessen!


    Ich bin früher auch Tag täglich mit einem getunten Moped durch die Gegend geheizt ohne an folgen zu denken ! Weil man einfach nicht weitergedacht hat ....damals .... ! Wenn ich heute zurückdenke, wird's mir echt anders ... Versicherungsbetrug, fahren ohne Führerschein, folglich auch ohne Versicherungsschutz und und und ! Bloß gut ist nie etwas passiert bzw. Nie was richtig schlimmes



    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Heute Higtech, das groh kommt wohl aus den USA wo fast alles erlaubt ist ... Früher war folgendes Teil ja wohl so was von Pflicht am Oppel ... :D

    Dateien

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Servus,
    Heute Retro und peinlich aber früher ein muss !!!



    http://youtu.be/HCtooQWsAzA




    Text passt aktuell teilweise auch zum Trip am Freitag :thumbup:


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Heute Higtech, das groh kommt wohl aus den USA wo fast alles erlaubt ist ... Früher war folgendes Teil ja wohl so was von Pflicht am Oppel ...


    Eine meiner ersten Freundinnen war zwar tatsächlich lernend im Friseurhandwerk tätig :S , aber so ein Fuchsschwanz hatte ich nie an meinem Kadettilac.


    http://www.panoramio.com/photo/10537046?tag=OPEL


    Leider ist der Wagen auch niemals so groß geworden, dass er zum Manta mutierte.


    Dafür habe ich ihn mit schwarzen Zierstreifen, Nebellampen, zwei Kunsstoffspiegeln, selbstreflektierenden Türkantenschonern und jeder Menge Aufklebern "getunt". :D


    Wenn man sieht was heute für Geld und Geschick alles möglich ist fühlt man sich echt :opa: .


    Grüße aus dem Harz von Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain


  • http://www.asx-forum.de/index.…087949b3b5f0cad1fcc14abf6 Heute Higtech, das groh kommt wohl aus den USA wo fast alles erlaubt ist ... Früher war folgendes Teil ja wohl so was von Pflicht am Oppel ... :D


    Von der Technik her super gemacht und für Showzwecke genial..


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • Gib es zu Harry :rolleyes: du warst Mantalettenträger :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Nee, der Witz ist: Der Manta-Light stand vor der Uni.
    Hab' doch sturiert, an der Unität, acht Sylvester. :D
    Grüße. Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain