Rückrufaktion ASX 2,2DI-D Automatik

  • Heute bei der Post:
    Rückrufaktion Mitsubishi ASX (GAO) ``Automatikgetriebe-Ölverlust über das Verteilergetriebe``
    Schreiben hab ich mal in die Galerie gestellt
    Gruß Speicky

    Wenn jemand gemein zu Dir ist und dich schlecht behandelt,

    dann nimm es nicht zu persönlich.

    Denn es sagt nichts über dich aus,

    aber eine Menge über den anderen !

  • Löblich - fehlt ja nur ne kleine Entschuldigung für die entstehenden Unannehmlichkeiten ;)

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Habe am Montag die 15000er Insp. wird zusammen abgearbeitet :thumbsup:
    Gruß Speicky

    Wenn jemand gemein zu Dir ist und dich schlecht behandelt,

    dann nimm es nicht zu persönlich.

    Denn es sagt nichts über dich aus,

    aber eine Menge über den anderen !

  • Hab mich schon gefragt wann die mal reagieren, war ja definitiv kein einzelfall den ich da hatte.


    Meine Insepektion ist auch schon fällig, ich kriegs nur einfach nicht gebeamt den Kübel zum :D zu bringen.


    lg

    Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
    -Mahatma Gandhi-

  • Servus zusammen,


    mein Timing war jetzt leider nicht so gut, weil ich vorletzte Woche beim Kundendienst war.
    Naja, was solls, dann ist es halt so, dass ich wieder auf einen Kaffee beim Händler vorbeischauen kann.


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • Moin moin, ich habe das Schreiben auch erhalten. Wisst ihr schon wie lange das dauert und was genau sie machen? Wird nur einmal von unten geschaut ob Öl austritt? :/ grüße Tommy

  • Habe auch zwei Schreiben für die zwei ROTEN bekommen.
    Am Getreibe wird nur eine Nummer konrolliert.
    Danach erfolgt dann falls nötig die repatatur.

    :deliver: :wm:

    Einmal editiert, zuletzt von jogi ()


  • Hallo,
    war heute in der Werkstatt. Wenn auf dem Teil eine Nummer fehlt, muss das Teil getauscht werden. War bei mir der Fall. Wird gleich am Donnerstag gemacht und ein Ersatzfahrzeug gestellt.

    Blackstar :wm:

  • und ein Ersatzfahrzeug gestellt.


    [quote='marckb64','index.php?page=Thread&postID=39590#post39590']


    ..., das ist ja mal 'ne Ansage. Bei meinem wird am Donnerstag die Nummer auf dem Teil kontrolliert. Dann schauen wir weiter.

  • Meiner hatte die Nummer. :vertrag:
    Kein Tausch nötig :thumbsup: alles ok.
    Gruß Speicky

    Wenn jemand gemein zu Dir ist und dich schlecht behandelt,

    dann nimm es nicht zu persönlich.

    Denn es sagt nichts über dich aus,

    aber eine Menge über den anderen !

  • Hallo,


    weiß jemand ob die Rückrufaktion Baujahr abhängig ist.😡


    Gruß


    dp59

  • Hallo dp59,


    das betrifft die Automatikmodelle. Diese gibt es ja erst seit Sommer 2013.


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.


  • Hallo,
    war heute in der Werkstatt. Wenn auf dem Teil eine Nummer fehlt, muss das Teil getauscht werden. War bei mir der Fall. Wird gleich am Donnerstag gemacht und ein Ersatzfahrzeug gestellt.

    Ist mit Teil das komplette Getriebe gemeint? Oder nur ein Einzelteil/Dichtung welches zugänglich ist?

  • Habe auch zwei Schreiben für die zwei ROTEN bekommen.
    Am Getreibe wird nur eine Nummer konrolliert.
    Danach erfolgt dann falls nötig die repatatur.


    War gestern mit beiden Fahrzeugen in der Werksatt. Bei mir ist alles in ordnung. Der Freundliche ließ verlauten das er bis jetzt zwei Fälle hat wo nachgebessert werden muss.

    :deliver: :wm:

  • H

    Ist mit Teil das komplette Getriebe gemeint? Oder nur ein Einzelteil/Dichtung welches zugänglich ist?


    Hallo kann ich nicht sagen, wenn ich ehrlich sein soll. Die Werkstatt meinte, das es zwischen 4- 6 Stunden dauert. Habe das Fahrzeug pünktlich am Donnerstag Abend wieder bekommen.

    Blackstar :wm:

  • Servus,


    Habe auch das Schreiben zur Rückrufaktion bekommen.


    War heute beim :) , da schon im Januar mein Verteilergetriebe aufgrund des Ölverlust gewechselt worden ist,
    musste heute nur ne sichtprüfung und der Vergleich der Serien Nr. des Verteilergetriebes erfolgen.
    Zum Glück alles OK ! Ca. 10 min hat das ganze gedauert. Top! :thumbsup:


    Beim Verteilergetriebe schaden, war das Fahrzeug am nächsten Tag fertig. Und ein Kostenloses ersatzfahrzeug gab es auch.

  • Bei meinem ASX war auch alles in Ordnung. Der Händler sagte mir das ansonsten das Verteiler Getriebe getauscht werden müsste.

  • Habe das noch kein Schreiben bekommen.
    Werden die ggf. zeitversetzt verschickt um den Ansturm beim :) zu vermeiden oder sind Modelle aus 2014 nicht betroffen?

  • Zitat von »jogi«




    Habe auch zwei Schreiben für die zwei ROTEN bekommen.
    Am Getreibe wird nur eine Nummer konrolliert.
    Danach erfolgt dann falls nötig die repatatur.

    War gestern mit beiden Fahrzeugen in der Werksatt. Bei mir ist alles in ordnung. Der Freundliche ließ verlauten das er bis jetzt zwei Fälle hat wo nachgebessert werden muss.

    Ist mit Teil das komplette Getriebe gemeint? Oder nur ein Einzelteil/Dichtung welches zugänglich ist?

    Hallo,
    es wird ein neues Verteilergetriebe eingebaut. Mein gutes Stück muß dazu morgen in die Werkstatt,