ASX II - Genfer Autosalon 2015

  • Die Front ist ja cool. Mal sehen was davon in die Serie geht.


    Bei der Front koennte man glatt schwach werden und ueber einen Markenwechsel nachdenken.


    Gruss
    Sascha

  • Formal eigentlich gut, aber das Heck wäre mir wohl zu flach, das sieht nicht sonderlich praktisch aus. Nur über die kleinen Spiegelzipfel lasse ich mich jetzt nicht aus. Und warum müssen die Markenlogos so groß wie ein ganzes Gesicht sein? Grüße. Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Nur über die kleinen Spiegelzipfel lasse ich mich jetzt nicht aus.

    Ich schon:


    Ich will meine "Bratpfannenspiegel" wiederhaben....mit denen kann man den Verkehr optimal beobachten....!!!!! :thumbup:


    Desaster

  • Mit diesem Außenspiegel gibt es keine Zulassung in Deutschland ....niemals. Hoffentlich ;)


    Naja sonst freut sich der Zubehör handel auf ein einträgliches Geschäft. :D




    Gruß


    Fazer

  • Absolute Zustimmung, Desaster!


    Nach meinem Seat Leon liebe ich die Spiegel des ASX nahezu grenzenlos, einfach nur mehr als angenehm mit solchen Spiegeln unterwegs zu sein! Sei es im Verkehr, oder auch beim einparken. :thumbup:


    Bin aber natürlich auch schon auf eine Enthüllung gespannt! :drink:


    BTW/OT: Ein Freund von mir hat jetzt ca. 7 - 8 Jahre seinen Pajero, und schon einige gahabt (lang und kurz). Er steht auch bald vor einem Neukauf. Nur: der derzeitige ist quasi ja der 3. Facelift von seinem Modell. Diesen will er sich nicht mehr kaufen, da es quasi noch das gleiche Modell ist, was ich auch verstehe. Somit wird er sich (aus jetziger Sicht) den Toyo Land Cruiser nehmen (Automatik, 2 Türen). Bin gespannt ob und wann man was von einem neuen Pajero hört, ausser diese Studien die durch´s Netz geistern, welche auch wiederum die gleiche Front haben wie der ASX hier, oder auch der neue Outlander......

  • Mit diesem Außenspiegel gibt es keine Zulassung in Deutschland ....niemals. Hoffentlich

    Doch, nämlich dann wenn sich, wie durchaus zu vermuten ist, Kameras in diesen "Aussenspiegeln" befinden.
    Desaster

  • Die Formel 1 Spiegel sind doch nur Show für die Automessen, wie bei vielen Studien ;)

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Das ist unter Garantie ein weiterentwickeltes Conceptcar. Das wird sicher noch europarisiert. An dieses scharfe Coupeheck glaub ich als Serienfahrzeug noch nicht wirklich.

  • Videokameras statt Spiegel könnte für die Sicherheit gut sein. Der Wagen mit seinen großen Spiegeln ist nicht schlecht, gefühlt ist aber der tote Winkel an dem SUV größer als an meinem Kombi. Zu dem sind die kleinen Hutzen natürlich super für die Aerodynamik, soweit man bei einem SUV überhaupt von Aerodynamik sprechen kann.


    Man wird sehen was davon es in die Serie schafft.


    Gruss
    Sascha

  • wird auch in 2015 die Chikago Auto Show 2015 stattfinden.


    Hier zeigt Mitsubishi " Die Rückkehr der Legende" und ein Bild wo man recht wenig erkennen kann...
    es schein sich aber um ein SUV zu handeln.... und die Legende ??? war das nicht der Pajero?
    ( Bildmaterial aus autobild.de Chikago Auto Show 2015 : Vorschau )



    Gruss ASX13

  • Das wäre für viele Eingefleischte Mitsu-Fans eine wirklich gute Nachricht, wenn es sich tatsächlich um den Pajero handeln würde.


    Von dem wird nämlich seit langem ein neues Modell erwartet/ersehnt.


    Gruss
    Desaster

  • Chicago - USA - Endeavor - weil für USA produziert ..... 8) :whistling:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Der neue Pajero ist ja auch angekündigt. Aber das obige Bild sieht mir eher nach Pajero Sport Nachfolger aus. Der ist ja auch schon wieder 7 Jahre auf dem Markt. Was imho Sinn macht, L200 V ist für 2015 eingeplant.


  • Hallo,
    für den Markt in Europa kommt ein neuer L200:


    Klick


    Wird in den Staaten wohl dann eine andere Neuvorstellung sein......!?


    Desaster

  • Hier findet man einige Informationen zu diesem Concept-Car:


    Klick


    Das ist dann auch die Weltpremiere, die Mitsubishi angekündigt hat:


    Zitat Anfang
    Weltpremiere: SUV-Studie Concept XR-PHEV II* mit neuem Plug-in-Hybridsystem
    Zitat Ende


    Quelle: Klick


    Gruss
    Desaster

  • Hmmm, er wird wohl nicht ganz so kommen, wie als Concept Car dargestellt, aber die Transformers lassen schonmal grüßen.

    Ich schreibe hier lediglich meine Meinung. Dieser Beitrag erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit,
    Richtigkeit oder Aktualität - kann jedoch zur Unterhaltung beitragen.
    Rechtschreibfehler werden gezielt eingestreut und dienen zur Aufmerksamkeitskontrolle und/oder
    Unterhaltung des Lesers, dürfen aber bei Auffinden behalten werden.

  • Für Optimus Prime ist er aber zu klein.


    Die Front dürfte von mir aus so kommen, aber bitte mit weiterhin praktischem Heck.


    Gruß
    Sascha