Next-Generation MPV: Neuer Mitsubishi Crossover-Van Xpander

  • Sorry,
    das Fahrzeug ist an Hässlichkeit aber kaum noch zu überbieten, und die Räder fallen entschieden zu klein aus :thumbdown: . Auf dem deutschen Markt sehe ich da kaum Absatzchancen. Mitsubishi baut doch sonst sehr ansehnliche Fahrzeuge, keine Ahnung was den Designer dort geritten hat.


    Gruß Oxebo

  • Nicht so schön wie unsere SUVs aber doch mit dem neuen Markengesicht. Nicht besonders attraktiv, aber was könnte man verbessern ? 5 Sitze und ein garantiert riesiger Kofferaum, oder sogar 7 Sitze, fordern ihren Tribut.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Wenn das die neue Design Linie ist, wie auch schon beim Eclipse Cross !! dann gute Nacht MITSUBISHI :whistling:


    gruss, hans

    Einmal editiert, zuletzt von hans45 ()

  • Yo es wird dann wohl Nacht werden. Zeichnet sich doch schon seit Monaten, Jahren ab ..... Lancer, Outi II und ASX Fighterfront wech und dafür eine neue Nase beim Outi III und Outi III die Zweite als Mopf und weichgespülte Mopf beim ASX. Ende 2017 Eclipse Cross, 2018 neuer ASX, parallel Pajero Sport in Asien u. Russland (s.Foto) läuft bereits schon da kann sich jeder ja vorstellen wohin die Reise geht ....

    Dateien

    • Thailand.JPG

      (93,41 kB, 334 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Der Absatz von Minivans und Vans geht weltweit stark zurück... und Mitsubishi bringt den neuen Van :lachen::lachen:
    Aber so hässlich wie der ist, kommt der eh nicht nach Europa.

  • Der Absatz von Minivans und Vans geht weltweit stark zurück... und Mitsubishi bringt den neuen Van :lachen::lachen:
    Aber so hässlich wie der ist, kommt der eh nicht nach Europa.


    Das stimmt so tatsächlich nur für die europäisch-amerikanischen Märkte. Africa, Middle East und Asia boomen die Vans und kleinen Transporter weiterhin. Hyundais H-1 ist mit knapp 178.000 Sales 2016 ein echtes Schwergewicht.