• Re Import aus Ösi Land. Komme aus Neumarkt/Oberpfalz
    Bis jetzt voll zufrieden.
    Bis auf Spritzdüsen der Waschanlage bei höherer Geschwindigkeit eine Katastrophe.
    Grüße Siggi
    :wm:

  • Servus und Herzlich Willkommen :thumbsup:


    Allzeit gute Fahrt wünscht BigM


    P.S.: Hierher verschoben - hier bekommt doch jeder seinen eigenen Welcome Thread :opa:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo Tabbert Siggi,


    viel Spaß mit deinem neuen ASX und allzeit gute Fahrt.




    Gruß




    Andreas

  • Moin Tabbert Siggi, herzlich willkommen und viel Spaß mit dem ASX und hier im Forum gute Unterhaltung.

  • Schöne Gegend in der du wohnst ! :P
    Kommt da nicht auch die Blaskapelle her, die in der "Fasnacht in Franken" Veitshöchheim immer auftritt ?

  • Wegen der Wischwasser-Düsen überlege ich auch schon auf Fächerdüsen umzusteigen und eine stärkere Pumpe einzubauen.
    Bei 160 auf der AB ist das schon arg spärlich, was da noch die Scheibe erreicht.


    Fast vergessen... Herzlich Willkommen hier im Forum. :wm:

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Hallo Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Ich werde auch mal Fächerdüsen probieren, ne stärkere Pumpe wäre Vorrausetzng. Aber wo bekommt man die Pumpe her ?


    Wenns euch interessiert ich habe meinen Vierten Sommerreifen in die Randmulde eingebaut. Neuen Deckel gesägt und mit 5,5 mm Klötzen unterlegt.
    Jetzt ist der Deckel etwas höhe, immer noch unter der Ladekante, bin begeistert. Ich habe einen Ersatzreifen dabei !
    Übrigens 2,2 Ltd Diesel Maschine, entspricht voll meinen Erwartungen.
    lg Siggi

  • Hallo!
    Das mit dem neuen Deckel und mit dem Unterlegklötzen habe ich auch überlegt, aber damit wird der schon
    von haus aus kleine Kofferraum noch mal kleiner. Habe mir daher das Notrad zugelegt.


    Gruss hans

  • So der wird zwar kleiner aber durch die 5,5 cm Höherlegung hab ich zusätzlichen Stauraum, wie z.Bsp für die Abschlepp-Stange, Verbandskasten und ein bisschen Werkzeug das ich immer brauche.
    Bin oft mit Wohnwagen unterwegs.
    :wm: ;) ;) ;)

  • Guten Morgen
    Mein Tabbert hat ein zul Gesamtgewicht von 1400 kg.
    Der steht noch im Stall.
    Hast du auch einen wenn ja schreib mal deine Erfahrungen bitte.
    Hab ne AHK gekauft starr 230 E. Die muss ich noch montieren.
    Gruss siggi