Werkstatt macht zu

  • Hallo zusammen,

    leider schliesst mein Mitsubishi Händler / Werkstatt in Hannover zum Jahresende seine Pforten. Mein ASX ist jetzt 7 Jahre alt. Hat jemand einen Tipp für mich, wo jetzt die Inspektionen (genauso gewissenhaft) gemacht werden? Wie sieht es mit freien Werkstätten aus? Können die das auch? Haben die immer die richtige Software zur Analyse? Wie sind Eure Erfahrungen. Würde mich über Infos sehr freuen.

    Gruß Wilfried

  • Grüß Dich, lange nichts von Dir gelesen


    Also meine alte Werkstatt war eine freie Werkstatt ( freie Kette, nennt sich H&S Automobile ), sie war aber auch gleichzeitig Mitsubishi Vertragswerkstatt. Vielleicht ist da etwas für Dich. Ansonsten kannst Du die Werkstätten in Deiner Nähe über Google Maps abchecken ( Rezensionen ). Viel Erfolg !

  • Vielen Dank für den Tipp. Über die Mitsubishi-Seite findet man ja auch Händler und Werkstätten. Da finde ich bestimmt eine Werkstatt.

    Und ja, ich habe lange nichts geschrieben, aber oft hier im Forum gestöbert. Mein ASX läuft wie am ersten Tag und macht mir immer noch Freude.

    Neulich bin ich bei einem Bekannten in einem Audi Q7s mit gefahren. Ist ja ganz nett, kommt an einen ASX aber nicht heran ... :-)

  • Vielen Dank für den Tipp. Über die Mitsubishi-Seite findet man ja auch Händler und Werkstätten. Da finde ich bestimmt eine Werkstatt.

    Und ja, ich habe lange nichts geschrieben, aber oft hier im Forum gestöbert. Mein ASX läuft wie am ersten Tag und macht mir immer noch Freude.

    Neulich bin ich bei einem Bekannten in einem Audi Q7s mit gefahren. Ist ja ganz nett, kommt an einen ASX aber nicht heran ... :-)

    Lange nix geschrieben. Da hast du recht - es gibt nicht viel zu meckern. Ich gucke halt ab und zu was es neues gibt ! Ist das auf dem Bild dein ASX ? Sieht schon ein bischen angegriffen aus ^^