Innenraumfilter

  • Hallo!

    Kann mir jemand sagen wo der 2.2 den Innenraumfilter /Pollenfilter versteckt hat???

    Manchmal ist der im "Wasserkasten" mal hinter dem Handschuhfach usw.

    Danke im vorraus

  • Schau mal in der Betriebsanleitung/ Handbuch zum Fahrzeug.


    Ansonsten liegt die Vermutung nah dass sich der Innenraumfilter beim ASX hinter dem Handschuhfach versteckt. Anderes ist mir nicht bekannt.

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • besser als bei einem focusmodell wo man sogar pedale abbauen muss um daran zu kommen :-))

    deutsche ingineursleistung

    Bei meinem Focus musste man den rechten Wischerarm und die darunter liegende Verkleidung entfernen. Ganz leicht geht es beim Citroen C1. Kopf in den rechten Fußraum, zwei Klipse drücken und raus ist der Filter.

    So blöd wie es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen :deliver:

    994086.png

  • Bei meinem Focus musste man den rechten Wischerarm und die darunter liegende Verkleidung entfernen. Ganz leicht geht es beim Citroen C1. Kopf in den rechten Fußraum, zwei Klipse drücken und raus ist der Filter.

    Kein Wunder, ist ja auch ein Toyota....die Japaner bauen sowas sehr durchdacht und leicht zugänglich...