Ersatzteil / Lambda Sonde 1587A038

  • Hat jemand eine Idee wo man diesen Temperatursensor 1587A038 gebraucht herbekommt?



    Ich will versuchen damit die Ölvermehrung durch die vielen DPF Regenerations-Zyklen entgegen zu wirken.

  • Das steht :


    Lieferung erfolgt exakt wie auf dem Bild!
    Zustand: Gebraucht, mit einem Defekt!


    So wie das aussieht wird dieser wohl eingepresst und ob er dann dicht ist?

    So blöd wie es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen :deliver:

    994086.png

  • Danke für den Hinweis, aber das hatte ich auch schon gesehen.
    Das Teil ist defekt und kommt aus Lettland (Rücksendung), ist mir zu unsicher ob das Teil dann wirklich hinhaut.



    Ich dachte vieleicht hat ja hier noch jemand sowas rumliegen.... oder weiß einen Schrottplatz wo Mitsubishi Fahrzeuge zerlegt werden...

  • Nabend,


    schon über gebrauchte Ersatzteil-Portale probiert? Als ich damals(vor 10 Jahren) für meinen Colt eine gebrauchte Stoßstange und weitere Teile gesucht habe, ging das ziemlich easy, ich habe sogar über so ein ET-Portal die Stoßstange mit meinem Farbcode gefunden, so dass sie nicht mal lackiert werden musste, vielleicht hilft es. Einen Versuch dort mal an Hand von TSN und HSN zu suchen, wäre es vielleicht wert.


    Viel Erfolg, Grüße Andreas