1. ASX Treffen / weitere Treffen

  • Hallo,
    folgender Beitrag ist eingegangen:


    Gemeldet von Tobi (Dienstag, 7. August 2012, 23:32)
    Hallo,
    bin ab Dez. 2013 stolzer Besitzer des ASX Invite mit 35Jahre
    Ausstattung. Wäre vom prinzip interessiert an einem Treffen. Habe nur
    ein Problem , Ich bin beruflich bedingt nicht so oft im Jahr zu Hause.
    Wenn der Termin steht würde ich mich freuen über kurze Info.
    Danke im voraus, Tobi


    Desaster

  • Hallo,
    ja, da habe ich auch gestutzt. Da der User aber sein Profil hinsichtlich der Fahrzeugdaten nicht ausgefüllt hat und auch sonst nichts weiteres dazu mitgeteilt hat, habe ich es mal so stehen lassen. Evtl. meldet er sich ja nochmal und berichtigt die Angabe.
    Gruss
    Desaster

  • Wenn wir in der Grenzregion bleiben (wie das die Planung vorsieht) muss eine Vignette nicht extra gelöst werden. Dann könnt Ihr eure Euros sparen und müsst sie nicht in "Schwiitzer-fraanke" umwandeln! :P


    Ich werde mich mal reinknien und hoffe auch auf Unterstüzung der Mitsubishi-Motors Vertretung bei uns im Aargau.

    ASX ASX
    "Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat."
    Walter Röhrl

  • € sparen geht wohl nicht,dafür nehmen die Zapfer mehr Geld. Sollte es wirklich soweit unten im Süden sein,wäre vielleicht ein Link oder ähnlichches gut zwecks Übernachtung. :sleeping:

  • Solche Treffen sind bei Händlern immer sehr gefragt, wenn das aktuelle Modell in dem Treffen gefahren wird. Hatten wir jetzt auch beim Honda-Treffen. Der Händler hat und Frühstück und Grillen ausgetan und jeder hat ein kleines Geschenk bekommen. Das ist immer sehr gute Werbung für die.. egal obs in die presse kommt oder interessierte Kunden kommen. Wir hatten bei uns noch das Angebot, dass wir 20 % auf Teilebestellungen bekommen haben :-)


    Wenn es nun bei mir mit dem ASX klappt, bin ich auch auf ein Treffen gespannt :-)

  • Darf ich als "Frischling" das Thema noch mal ausgraben?


    Ich wäre natürlich auch sehr angetan von einem Treffen im Süden D oder Nordwest CH, da ich nur 30 km vom CH-Grenzübergang (Laufenburg bzw. Bad Säckingen/Stein) wohne. Übernachtungsmöglichkeiten für die aus der Ferne reisenden könnte ich auch im Südschwarzwald organisieren. Je nach Wunsch in einer einfachen Schwarzwaldpension meiner Eltern oder bis hin zum ****-Hotel.


    Ich würde mich also freuen, wenn dieser Thread noch mal auflebt.

    Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD ClearTec Instyle, (2012)
    Mazda CX-5 2.2 SKYACTIV-D Sports-Line 129kW AWD (2012)
    Chevrolet Camaro V6 (2010)
    Honda Jazz 1.4 Exclusive (2010)

  • :wmjp: :wm: Bin absoluter Neuling. Damit meine ich nicht nur meinen ASX, sondern auch das Forum. Ich haette großes Interesse an einem ASX Treffen. Wird es in 2013 eins geben?

  • Außer es gibt mal ein ASX-Aircross-4008-Treffen ;-)

    Hallo,
    es sollte schon klar und auch selbstverständlich sein, das auch die Brüder/Schwestern des ASX auf einem solchen Treffen gerne gesehen sind. :thumbsup:
    Es wird ja schließlich ein Foren-Treffen! :!:


    Gruss
    Desaster

  • doch enorm, bei einem Treffen so weit im Süden, viele andere "Brüder" und "Schwestern" unterwegs zu treffen? Habe inzwischen einiges hier im Forum gelesen und so auch die Unterhaltungen zu den seltenen Begegnungen mit anderen ASX´lern. Da wäre doch ein Treffen mit langem Anfahrtsweg genau das Richtige, oder? Viel Chancen andere schon unterwegs zu entdecken und viel Zeit im ASX bei langer Fahrt. Ihr fahrt Eure ASX doch alle gerne, oder? Na dann rein ins Auto und los geht´s. So ein Treffen im Frühjahr 2013 wäre echt schön....
    LG
    Steffi und Marco.

  • Wir hätten auch Interesse, aber im Raum Berlin, fahren unser Baby ASX seitdem 08.04.2011 und wir wollen kein anderes Auto mehr haben.


    Wenn in Berlin so ein treffen ist, sind wir dabei, aber dann nur am Wochenende, weil wir arbeiten müssen.


    Bis bald Thomas und Annett

  • Hallo >>BabyASX<<,
    willkommen hier im ASX Forum. :thumbsup:
    Wir haben am selben Tag unsere ASX zugelassen. :thumbup:
    Na ja, da musst Du Dich erst einmal gedulden, dass 3. ASX Treffen würde demnach nächstes Jahr stattfinden ... da sollten wir aber unbedingt in den Süden kommen. 8o
    Grüße,
    White Beauty