Fahrwerk Ax ändern

  • Salü mal ne frage in die runde sind die 30mm federn das einzige was ich am asx 2010 ,

    1,8 did kaufen bzw verbauen(bestellen) kann (ich weis ab 30mm mus ma eventuel die leuchtweiten regulierung ändern)


    wär für alle hinweise dankbar Gewindefahrwerk,Sportdämpfer und Federn


    LG Adonis ;) :wmch:


    ps pardon der schreibfehlern hab schon geschaut ob ich hier selbst nen beitrag finde (nada)

    Man möge mir verzeihen der Rechtschreibfehler und ständige ,ohne punkt und komma ,rechtschreibfehler geschreibe:deliver:


    :deliver:-=Das ist der Weg=-:deliver:

  • Tiefer geht es mit Federn von H&R oder Eibach. Die H&R kommen etwas weiter runter als die Eibach.


    Höher geht es mit Federn von H&R oder mit diversen erhältlichen Spacern.


    Grundsätzlich passen (mechanisch) auch Gewindefahrwerke vom Lancer CYO (ab 2007). Die bauen die Amis alle ein. Nur mit der Legalität sieht es da in Europa düster aus.


    kc85

  • Grundsätzlich passen (mechanisch) auch Gewindefahrwerke vom Lancer CYO (ab 2007). Die bauen die Amis alle ein. Nur mit der Legalität sieht es da in Europa düster aus.


    kc85

    Hihi,

    die Amis, F..k for Tüv.

    manchmal beneide ich sie ja.


    LG Jörg

  • Da gibt es einige Dinge die ich mir hier wünschen würde....

    Motor-Swap, Räder/Reifen- Kombi, Auspuff, Beleuchtung... und das alles ohne dass da einer Mimimi macht.

    Hier dagegen wirst du wegen jeder Kleinigkeit nachts angehalten, ob dein Auspuff auch zulässig ist und ja nicht 1dB zu laut ist.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • ok,

    mit dem auspuff gebe ich den anderen recht,

    ich hasse es auch wenn es laut ist, das brauche ich nicht.

    wer es laut haben möchte soll den auspuff nach innen legen, aber die anderen in ruhe lassen.


    so gehen die meinungen auseinander


    grüssse jörg

  • vielen dank dir werde mir die h&r ordern :)

    mal schauen ob ich noch irgendwie bessere dämpfer ordern kann :)


    hab schon gemerkt das in sachen tunning eher mau aussieht als wie bei meinem golf oder audi damals.


    wenn ich dämpfer und federn verbaut habe und die vermesssung gemacht habe post ich fotos und tu bericht erstatten ,vieleicht auch wärend dem einbau folieren lass ich ihn im april hoff da is nimmer so kalt.


    schönen tag euch :)


    ps kc 85 dir gilt mein besonderer dank mercie

    Man möge mir verzeihen der Rechtschreibfehler und ständige ,ohne punkt und komma ,rechtschreibfehler geschreibe:deliver:


    :deliver:-=Das ist der Weg=-:deliver: