Tschüss und Adieu!

• Liebe Community!

Auf diesem Wege möchte ich mich verabschieden. In wenigen Tagen erhalte ich meinen Neuwagen. Es ist kein Mitsubishi geworden, sondern ein KIA. Die Kooperation mit Renault - also einen fast identen Renault als Mitsubishi zu verkaufen - ist meiner Meinung nach negativ für die Marke Mitsubishi. Das ist aber nur meine bescheidene subjektive Konsumentenmeinung. Ich weiß, dass ich in diesem Forum nicht sehr aktiv war, habe aber immer regelmäßig sämtliche News hier verfolgt.

Tschüss und Adieu @ alle hier. Und vielleicht wird es ja irgendwann wieder ein Mitsubishi bei mir werden!

P.S.: Dieses Forum hier ist wirklich einzigartig. Der Informationsgehalt ist und war immer TOP :thumbup:

• Hallo tiberiusASX,

schade das es kein Mitsubishi geworden ist,

Wünsche Dir mit Deinem Kia alles gute.

Gruß

Dp59

• Vielleicht liest das mal jemand aus der Mitsu Chefetage mit ! Viel Glück mit deinem Neuen, übrigens meine Werkstatt hat jetzt KIA als Marke dazu genommen.

• Vielleicht liest das mal jemand aus der Mitsu Chefetage mit ! Viel Glück mit deinem Neuen, übrigens meine Werkstatt hat jetzt KIA als Marke dazu genommen.

Als ob Mitsubishi Deutschland irgendwas zu sagen hätte.... ^^:D

Das Problem sind die EU-Gesetze zur Einhaltung der Flotten-Werte. Solange der Quatsch existiert, wird man sich da extrem zurück halten und nur E-Autos hier bringen, die bei RN vom Band laufen.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Das ist lieb dass Du Bescheid gibts und Dich verabschiedest

Viel Erfolg und danke für die Blumen ✌️

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P