Neue Front für alle Modelle

  • Salli zämme,
    hoffentlich lesen das die Verantwortlichen von Mitsu mit, ASX und Lancer mit Jetfighter sehen doch super aus, beim Pajero kann man ja die neue Front anbauen , beim Outlander sieht die jetzige jedenfalls besser aus, ist aber nur meine Meinung.

    Das Ziel ist die nächste Kurve :P

  • Neue Sachen müssen nicht immer besser Aussehen.
    Da lieb ich doch das. :thumbsup:

    Dateien

    • CIMG1560.JPG

      (437,71 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1561.JPG

      (364,37 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Truderooo

  • Hi truderooo,


    hast dir den neuen Chrom-Grill montiert, waa? Schaut fett aus. Datt wäre auch noch watt für meinen. Achja und eine neue Tröte, auch nicht verkehrt. Costa Quanta? :thumbup:


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo truderoo!


    Hast du da Infos bezüglich Preis und Montage des Chromgrills unten?
    Sieht echt gut aus!


    Sg Oss :wmat:

  • Gibts beim :) im Zubehörshop


    Gruß BigM

    Dateien

    • frontgrill.JPG

      (29,68 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Wenn dieses "ERLKÖNIG" Bild denn so in etwa stimmt, dann stimmt es mich doch positiv, dass sich wirklich nur minimal etwas am Aussehen des ASX ändert.
    Wenn man dann noch den Text liest, bestätigt sich eigentlich meine persönliche Vermutung, dass man so schnell nicht unseren JET Grill zugunsten der " WEICHEN " Grills ablöst... denn gerade das Merkmal hat neben vielen anderen Vorzügen den ASX für mich aber auch für viele Andere so interressant gemacht.


    The lightly disguised test car shown here reveals that the crayons
    weren't out of their box for long, with the exterior largely unchanged
    from the current car, on sale in Australia since 2010.


    The revised ASX will pick up only a handful of styling tweaks, meaning
    bumpers, wheel trims, paint colours and minor highlights. We will likely
    also see a revised interior, with upgraded materials and features.
    ÜBERSETZUNG :
    Der leicht verschleierte Testwagen hier zeigt, dass die Zeichenstifte
    nicht lange benutzt wurden, beim Äußeren bleibt der ASX weitgehend unverändert
    wie der aktuelle ASX, seit 2010 im Verkauf in Australien
    Die überarbeitete ASX hat nur eine Handvoll Styling Änderung erhalten, was bedeutet,


    Stoßstangen, Radkappen, Lackfarben und kleinen Highlights. Wir werden wahrscheinlich
    siehe auch einen überarbeiteten Innenraum, mit verbesserten Materialien und Funktionen in Zukunft sehen.


    Dagegen hat ja niemand etwas... lach :)

  • Das sind doch wirklich gute Neuigkeiten und dürfte auch zur Differenzierung ASX<>Outlander beitragen. Die Outlander-II-Fahrer nennen unseren ASX ja gerne scherzhaft Outlander-ohne-Kofferraum oder Tiny-Outlander. Bodenlose Frechheit :D Und wie man sieht, kam die Rache verspätet aber mit der Wucht eines Bummerrangs. Wir dürfen den kultigen Jetfighter-Grill behalten während unsere Outlander-Vettern künftig im Japano-Einheitslook rumcruisen dürfen/müssen. :deliver:

  • Das sind doch wirklich gute Neuigkeiten und dürfte auch zur Differenzierung ASX<>Outlander beitragen. Die Outlander-II-Fahrer nennen unseren ASX ja gerne scherzhaft Outlander-ohne-Kofferraum oder Tiny-Outlander. Bodenlose Frechheit :D Und wie man sieht, kam die Rache verspätet aber mit der Wucht eines Bummerrangs. Wir dürfen den kultigen Jetfighter-Grill behalten während unsere Outlander-Vettern künftig im Japano-Einheitslook rumcruisen dürfen/müssen. :deliver:

    Hast dir endlich einen ASX zugelegt ..... :?: :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Erste offizielle Bilder des Outlanders sind ja nun online.
    Ich finde das kein guter Schritt von Mitsubishi, ich finde das neue Design eher langweilig und es unterscheidet sich kaum von Designs anderer Hersteller. Also ich fänds Schade wenn auch der ASX bald so aussehen würde ...


    http://www.n-tv.de/auto/Mitsub…ister-article6605181.html

  • Glatter gezeichnet, hochwertiger und sparsamer.


    Mir gefällt`s.


    Liebe Grüße, Vivi

  • Hallo,
    es wundert mich nicht, das ASXMaus Gefallen an der neuen Front findet. Die meisten Frauen lehnen eine agressive Frontpartie, wie der ASX sie "Gott sei Dank" noch besitzt, ab.
    Für mich war, unter anderem (natürlich), auch die Front des ASX ein Kaufargument, das einige Konkurrenten aus dem Feld geworfen hat.
    Gruss
    Desaster

  • Das neue Gesicht vom Outlander sieht fast aus wie der Citroen Crosser. Und das ist ja in Wirklichkeit der Outlander.


    Ich finde es doof. Schade !

  • Hallo,


    also ich finde den Outlander ja nicht schlecht, aber die Frontpartie sieht echt gewöhnungsbedürftig aus :wacko: .
    Sollte wohl ein wenig an Landrover erinnern :huh: ;) .
    Nun ja - wie gut, dass wir das Jetfighter Gesicht auf dem ASX haben :thumbsup: .


    Grüße,
    White Beauty

  • Also wenn man die Schnauze vorne zuhält, dann sieht er gar nicht schlecht aus ;) .


    Aber mir wäre er nicht bissig genug.
    Wie Desaster schon sagte,ist es bei uns genauso, wir haben uns den ASX gerade wegen seinem Erscheinungsbild gekauft
    .


    Aber gut, wie alles im Leben hat zum Glück jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so.


    Gruß Netti

  • Also da gefällt mir mein "alter" Outi sogar noch besser, sieht irgendwie so 08/15 aus. Lg. chudzi54

    :thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

  • Wen interessiert die langweilige glatte Schnauze eines neuen Outlanders :?: Ich bin Pilot in einem Jetfighter ASX 8o Der einzige der mich noch interessieren könnte, rein vom Aussehen wäre der hier

    :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Moin Moin..


    diese neue Front könnte mir gefallen :thumbup:


    Gruß ASX Inform

    Dateien

    • ASX Roadest.jpg

      (261,21 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • diese neue Front könnte mir gefallen :thumbup:

    Hallo,
    ja, die ist ja auch ähnlich unserer, nur durch die breite Verblendung im Bereich des Kühler verändert.
    Aber bitte ohne diese zusätzlichen Rückspiegel auf den Kotflügeln, das erinnert mich an die 70er Jahre, da war das auch hier in Deutschland weit verbreitet, einfach nur furchtbar! :thumbdown:
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Desaster,


    bei den zusätzlichen Spiegeln geb ich dir vollkommen Recht. Mir ging es nur um die Frontpartie. :thumbsup:


    Gruß ASX Inform