Zubehör-Empfehlungen der User (Leuchtmittel, Scheibenwischer etc.)

  • Vielleicht gehört die folgende "Empfehlung" eher in einen Fun-Thread. Ob sich in unserem Forum schon jemand mit Teilen dieses südkoreanischen Händlers eingedeckt hat, ist mir leider nicht bekannt. Bei 5 Netzseiten, sind einige optische Leckerbissen für unseren ASX zu betrachten. ;) Besonders die "Kühlerfigur" mit Mitsu-Emblem finde ich aber echt abgefahren. Was die "Rennleitung" wohl dazu sagt? Auch die angebotenen möglichen Chromapplikationen erfordern zumindest ein gesteigertes Selbstbewusstsein. :catch: Und besonders beachtenswert ist auch die mit 3M-Kleber montierte Dachreling. :D Auch die Übersetzungen der Produktbeschreibungen durch den Google-Translator sind extrem vertrauenserweckend und allein schon ein Heidenspaß. :D Viel Spaß beim Stöbern... Grüße aus dem Harz von Harry.
    Klick

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Die Dachreling ist der absolute Hammer.
    Da muss aber ein Schild dran..


    Bitte NICHT berühren.. :thumbdown:


    Gruß
    ASX Inform

  • Na ja, bei der "Befestigungstechnik", kann auch das schon viel zu viel sein!
    Desaster

  • Hallo


    Welche Garantie gibt es denn bei den vielen anderen Produkten aus der Bucht die hier auch fleißig ans Fahrzeug geklebt werden ?
    Ladekantenschutz ,Türgriffe und Griffschutzmulden oder Waschdüsenabdeckungen sowie Einstiegsleisten .
    Ich würde weder bei einer geklebten Reling noch bei einem Ladekantenschutz der mir vielleicht bei Tempo 100 auf die Moterhaube knallt hura schreien .


    Gruß Larry

  • Auch die Fahrzeugembleme sind geklebt und manche haben sogar einen ASX Forenaufkleber geklebt. Sehe ich alles als unbedenklich. Auch der Ladekantenschutz steht ja nicht im Wind und ich montiere auf ihn nicht eventuell eine Thule Dachbox mit 50 kg Gewichtseinlage die dann an der geklebten Dachreling zieht. Also hier ist doch jegliche Vernunft ausgesetzt.


  • Hallo
    Das eine solche Reling nur eine Optische Sache sein soll ist doch klar .
    Und was schon im Werk ans Auto geklebt wurde macht mir auch keine sorgen . Ich gehe mal davon aus das da ordentlich gearbeitet wird . Aber wenn jemand was ans Auto klebt ohne vielleicht die Flächen richtig zu reinigen und zu entfetten habe ich meine bedenken .
    Und ein Aufkleber wird sicher nicht von allein vom Auto fliegen , und wenn dann wird der Schaden wohl auch nicht der Rede werd sein .
    Aber eine Reling oder einen Ladekantenschutz möchte ich nicht auf meiner Motorhaube haben .


    Gruß Larry

  • .... Und was schon im Werk ans Auto geklebt wurde macht mir auch keine sorgen . Ich gehe mal davon aus das da ordentlich gearbeitet wird . Aber wenn jemand was ans Auto klebt ohne vielleicht die Flächen richtig zu reinigen und zu entfetten habe ich meine bedenken .
    .....

    Erfahrungswerte nach zwei Jahren und 90 Tkm:
    Werksmäßig verklebtes Mitsu-Logo am Heck und Teile der Dachreling geben langsam nach, heißt Abstand zum Blech erhöht. Div selber verklebte Schutzleisten, Chrom an den Türgriffen oder Folierung Motorhaube usw. sind bombenfest und liegen immer noch gut am Blech an.


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo
    Das eine solche Reling nur eine Optische Sache sein soll ist doch klar

    Da wäre ich mir bei einigen Leuten nicht wirklich sicher das ihnen das auch bewusst ist ! Und spätestens nach dem Verkauf des Wagens muss der Käufer bei einer vorhandenen Dachreling ja nicht davon ausgehen das man sie nicht nutzen darf.
    Ich halte dieses Produkt einfach nur für gefährlich und nicht mit anderen Klebeteilen zu vergleichen.



  • Hallo hier die Bilder




  • Hallo Rogue,
    die Kofferraumausleuchtung ist ja wirklich gigantisch, gefällt mir :thumbsup: .


    Gruß Oxebo

  • Die Innenraumbeleuchtung ist auch sehr gut man sieht es leider nicht so auf den Fotos.


    Sie leuchten den Innenraum komplett aus ,blendet aber nicht.


    MFG

  • Hallo Rogue,
    das SMD-LED-Panel passt mit unter die Streuscheibe. Verstehe ich das richtig?
    Denn wenn, dann bin ich gleich am bestellen.


    Sieht super aus, danke für die Bilder!
    Vielleicht hast Du noch eins im ausgeschalteten Zustand?


    Grüße,
    AS-teri-X

  • ja !! passt komplett innen rein ohne Kleben oder Zuschneiden.


    In den Reflektor einlegen und etwas Drücken.
    Da der Reflektor klipp konisch ist kann man es fest drücken.


    Das Kabel liegt dann hinter dem Pännel den Adapter für w5w einstecken fertig.


    Wen es dann nicht leuchtet den Adapter stecken drehen !!,ist wie bei + & - keine angst geht nicht kaputt wenn der Stecker Falschrum ist leuchtet halt nicht.


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von Rogue ()

  • ach ja


    habe gerade kein Foto,


    Mann sieht die Led´s leicht wenn man genau hin schaut ,man könnte aber meinen es ist original so.

  • Hallo Rogue,
    bestellt habe ich und wenn die LED-Panel eingebaut sind gibt es Bilder für Alle.
    LED sind auch nur Dioden und folgen den Gesetzen der Elektronik. ;)


    Grüße,
    AS-teri-X

  • Hallo,
    so, war eben noch mal schnell am Auto und habe (mit Blitz, da Garage) ein Bild der LED in ausgeschaltetem Zustand geschossen.
    Gruss
    Desaster


    20130526_193550.jpg

  • ich hab ne große w5w LED im Kofferraum aber das Panel ist auch nicht verkehrt.
    Panele hab ich vorne in der Innenraumbeleuchtung.
    Ist ne feine Sache. :D