ADAC Studie:

  • Der Artikel kann scheinbar nicht mehr abgerufen werden, ich hab über Google noch ne zweite Quelle gefunden, aber auch hier ist die Meldung nicht mehr abrufbar ... Geht es hier nur mir so?


    Gruß Sterndessuedens

  • Der Artikel kann scheinbar nicht mehr abgerufen werden, ich hab über Google noch ne zweite Quelle gefunden, aber auch hier ist die Meldung nicht mehr abrufbar ... Geht es hier nur mir so?

    immer noch.... leere mal Deinen cache

  • Interessanter Link, danke, wird langsam Zeit, dass wir uns endlich entscheiden in welcher Farbe wir den ASX bestellen und unseren Super Plus fressenden VW abstoßen.


    @ ASX13 den Cache hatte ich schon geleert die Seite mag einfach den IPAD Safari Browser nicht, auch mit Suchfunktion findet man die Meldung nicht, mit dem Firefoxbrowser am Laptop funktionierte es dann einwandfrei ...


    Gruß SterndesSuedens

  • ja die Produkte von Apple sind

    @ ASX13 den Cache hatte ich schon geleert die Seite mag einfach den IPAD Safari Browser nicht, auch mit Suchfunktion findet man die Meldung nicht, mit dem Firefoxbrowser am Laptop funktionierte es dann einwandfrei

    irgendwo schränken sie ab und an auch mal ein ... lach...


    nein, aber ok, jetzt hab ichs verstanden... ich hatte mich schon gewundert, weshalb bei Dir der link nicht ging...