2. ASX Treffen 2013

  • beim ersten Treffen dabei?
    Da ja einige mit Partner angereist waren, ein Vater sogar mit Sohn, bekomme ich die Teilnehmeranzahl auch nicht mehr auf die Reihe, lieber Michael, aber ich hab eine Idee, schau Dir noch mal im Video bei der Ausfahrt die ASX Anzal an, die aus dem Hof fuhr, dann nimm mal 1/3 mehr für die Partner... und dann weisst du es etwas genauer.
    Ein weiterer ASX hatte noch morgens aus einem unerfindlichen Grund abgesagt, aber unsere Planung war dann ja aufgegangen.
    Poste doch mal eine Liste von Interressenten... und befrag mal Eddys Statistik, denn ein Termin sollte zur besseren Planung dann irgendwann ja auch festgezurrt werden.


    Vielleicht haben , wenn Du die Interressenen mal auflistest, noch mehr ASX ler Freude sich auch zu melden.


    Gruss
    asx13
    willi

  • Hallo,
    auf die im Norden "übliche" Bier-Sorte (besonders natürlich in Flensburg), hatte ich doch bereits hingewiesen:

    Dann bringe ich diesmal kein Bitburger mit, sondern dann wird vor Ort "Flens" gekauft. Ich sponsere auf jeden Fall schon mal 3 Kisten!!!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hallo,
    äh, wo kann man sich nochmal für das ASX-Treffen eintragen? 8o
    Jungs, Ihr macht es einem aber richtig schwer. :D
    Grüße,
    White Beauty

  • äh, wo kann man sich nochmal für das ASX-Treffen eintragen? 8o

    Hallo,
    Du kannst nur die von Dir bevorzugten Wochenenden eintragen, damit BigM dann das favorisierte WE für das Treffen bekanntgeben kann.


    Die Umfrage findest Du hier: Klick



    Teilnehmer-Meldungen erfolgen später!
    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    habe soeben meine Wunschwochenenden abgegeben. :rasta:
    Wir würden ebenfalls gerne Flensburg kennenlernen - meine Punkte haben es bereits. :whistling:
    Grüße,
    White Beauty

  • Hallo BIG M, hi Michael


    ganz richtig Dein Beitrag.
    Und wenn Eddy und ich kommen, und Dein Schwager nicht mitkommt, ( hat der denn auch einen ASX ?) dann sind wir schon zu dritt. ( Zitat BIG M Beitrag 40: Mit dir Willi, Eddy, meinem Schwager und meiner Einer sind wir ja schon mal auf jeden V I E R ...)
    In der Zwischenzeit bist Du ja auch zu uns ins Board Team berufen worden, die entsprechende Gratulation hatte ich Dir ja schon zukommen lassen, aber ich gratuliere Dir an dieser Stelle auch noch mal für alle sichtbar.
    So ist dann das gesamte Board Team, die Moderatoren betreffend, komplett versammelt, und ich denke das wird unseren Administrator nun doch auch anstacheln, diesmal endlich teilzunehmen. Da er aber keinen ASX fährt, biete ich Ihm an, mit dem Zug nach Köln zu kommen, mein ASX hat ja vorne auch 2 Sitze, und dann kann er mal ein richtiges Auto kennenlernen. ( lach) Vielleicht kommt ja noch ein ASXler aus südlichen Gefilden, in so einem Fall kann man auch Fahrgemeinschaften bilden.


    Von der Organisation des 1. ASX Treffens kenne ich noch das ständige Nachfragen, wer denn nun mitkommt, und wie Desaster es schon in seinem Beitrag sagte, er ist mal wieder der Erste, der gleich fest zugesagt hat.
    Beim 1.ASX Treffen war Desaster auch der Erste, der mir sofort sein Teilnahme zusagte, und ON TOP dann noch mit in die Organisation kam, wo er dann auch unersätzlich war. Ohne Ihn hätte ich das nie alleine geschafft.


    Du warst selbst ja dann auch der langsame ASXler am Ende des Corsos, und hast Dich damals wie alle anderen auch beim Treffen wohl gefühlt.


    Ich denke, Du solltest alsbald einen Termin festlegen, bzw. der Umfrage ( mögliche Termine ) ein Enddatum geben. Danach kannst Du feste Anmeldungen entgegennehmen.


    Liebe im Forum aktive ASX ler, seid so lieb, bei Interesse an einem 2.ASX Treffen , und macht Eure Kreuze in der Umfrage, sofern Ihr das noch nicht gemacht habt.


    In Köln singen wir sehr oft :


    Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA FLENSBURGIA ( Colonia - Musik und Text HÖHNER )
    Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
    wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst.


    Prost und macht mit ASX13

  • Guten Morgen ASX13,


    danke für dieine Glückwünsche und für die Werbung hier für's Treffen. Gute Idee den Gladstone "the brain of the community" am Bahnhof abzuholen oder ihm per Fahrgemeinschaft einen gebührenden ASX Auftritt zu verschaffen :D Yo mein Schwager hat auch einen ASX :D :!: den hatte ich sowas von heiß gemacht.


    Zum weiteren Vorgehen des 2.ASX Treffen:
    Ich werde der ASX-Gemeinde noch bis zum kommenden Wochenende 16./17.März Zeit geben den Termin mittels Stimmabgabe zu beeinflussen. Danach mache ich einen Schlußstrich und fasse zusammen. Termin wird festgemacht und Zusagen, ich denke ich werde es so eintüten wie du lieber Willi es beim "Ersten" Treffen abgewickelt hast, mittels schriftlicher Meldungen zum Treffen in Flensburg.


    Also lieber Members - traut euch - :!: So ein Treffen ist wirklich eine super Sache.


    Grüße und frohes Schaffen, BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ich bin ein ganz miserabler Beifahrer :D Das willst Du Dir nicht antun ASX13, nicht in Deinem hohen Alter :opa: Ich liebäugel ja sowieso mit einem Outlander II. Dann wäre ich beim 3. ASX Treffen wenigstens adäquat vertreten. Mit einem Mitsubishi. Und einem viel größeren als ihr alle. Womit dann auch meiner Admin-Funktion entsprechend Rechnung getragen wird :D:D

  • Also lieber Members - traut euch - :!: So ein Treffen ist wirklich eine super Sache.

    Vollste Zustimmung, in meinem Leben läuft es aber leider so daß ich nur auf bereits fahrende Züge aufspringen kann. Falls es so 1-2 Monate vorher passt, wird das Treffen mit einer Woche Urlaub an der See verbunden.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Bei der Abstimmung haben sich die Mitglieder unserer Community mehrheitlich für diesen Termin entschieden. Well done.


    Start ist um 11 Uhr
    Ende etwa 18 Uhr


    Nachdem wir nunmehr einen Termin haben werde ich als nächsten Schritt ähnlich wie zum 1.Treffen eine Meldungsvordruck Online stellen. Die Rücksendung werde ich terminieren, damit ich mit der Anzahl von Gästen planen kann.


    Im Übrigen wird die Veranstaltung von meinem :) der Diamant Autowelt Flensburg großzügig unterstützt. Für das leibliche Wohl - Bratwurst, Getränke, Kaffe und Kuchen - ist gesorgt. Des Weiteren werden Sitzmöglichkeiten und Räumlichkeiten gestellt. Am Rahmenprogramm bastel ich noch. Ich dachte an meinen Car-Hifi Experten und meinen örtlichen Car-Wrapper. Aber schauen wir mal ....


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Update - 2.ASX Treffen 20. Juli 2013 in Flensburg - Update


    Für das ASX Treffen konnte ich meinen HiFi Dealer gewinnen. Der HiFi Shop "SoundBox " (auch Vertreter für die ACR Gruppe) wird gerne Fragen beantworten und Tipps geben die mit HiFi/ Sound wie z.B. Lautsprechersysteme, Verstärker, TV, Monitor, Rückfahrkamera, Navi, Moniceiver, Alarmanlagen und dgl. mehr zu tun haben. Sicherlich werden sie auch ein ShowCar dabei haben.


    Schönen Sonntag und Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Update - 2.ASX Treffen 20. Juli 2013 in Flensburg - Update


    Ich habe einmal alle "willigen Teilnehmer" der besseren Übersicht wegen, in einer ersten Liste zusammengefasst. Ich hoffe es springt noch der Eine oder Andere mit an Bord. Also Ladies und Gentlemen, traut Euch. Als nächstes werde ich Teilnahmeformulare Online stellen. Zu Ostern allerspätestens sollte dies auch gewuppt sein. :thumbup:


    Gruß BigM
    Update - 26.03.2013 -

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ich denke mal, den User ASX Woize sollten wir von der Liste streichen, sonst bringt der noch seinen "Zwillingsbruder" Black mit! :D


    Und nach diesen offensichtlich geplanten Aktionen gegen das BoardTeam bzw. das Forum, gehören diese "beiden" nun mal auf eine spezielle Liste:

    "Persona non grata"

    Desaster

  • :thumbup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo BigM,


    mich kannst du auch in die sicher dabei Spalte verschieben.. :elefant:


    Gruß
    ASX Inform

  • Wir Hedwig-Holzbeiner halten zusammen :!:

    Dateien

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • ASX Inform ist sicher dabei und unser Mitglied dirtcrosser hat Interesse bekundet :!: :thumbsup:


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo Freunde


    viele von Euch sind ja neu im Forum, haben zwar gehört, dass ein 2.ASX Treffen geplant ist, aber wissen nicht genau, was da so abgeht.
    Vielleicht schaut Ihr mal auf diesen LINK, der auf der Mitsubishi Homepage veröffentlicht wurde.


    Unter Veranstaltungen liegt ein Bericht auch bei Mitsubishi abholbereit, und auch dort ist eine kurze Berichterstattung und der Film, den wir gefertigt hatten hinterlegt.


    hier gehts zum Bericht und zum Film auf der Mitsubishi Motors Homepage, Ihr landet auf der Seite Clubs, und dort dann auf Veranstaltungen - Berichte klicken, und nach unten scrollen bis zum Bericht vom 24.9.2011 1.ASX Treffen


    Vielleicht entschliesst Ihr Euch ja doch , das 2.ASX Treffen zu besuchen...


    Klick


    heute Euch allen schon mal schöne Ostertage, egal ob mit oder ohne Schnee


    ASX13