2. ASX Treffen 2013

  • nee is klar ... :rolleyes:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Obwohl mich die Nummer mit den Zöpfen und dem Obelix schon interssiert hätte..

    Mich auch, ich bin ja nicht :rolleyes: genusssüchtig. :elefant:

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • 8o

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Servus,
    Erstmal ist es voll cool dass ihr auch kommt !! Zum zweiten drängt sich bei mit die frage auf, wie du wohl zu deinem Namen gekommen bist! Kannst dich ja mal im entsprechenden Thread "outen" ! :whistling:


    Könnte ja sein das dein Name aber auch daher abgeleitet ist, weil Frauen so lange im Bad brauchen !! Wer weis ...... :naughty:


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Zum zweiten drängt sich bei mit die frage auf, wie du wohl zu deinem Namen gekommen bist!

    Hallo,
    gut, das Du nicht neugierig bist....... :!: :D


    Du kennst doch sicher den Spruch:


    Ein "braves" Mädchen (GoodGirl) kommt in den Himmel - Ein "böses" (BadGirl) kommt überall hin!


    Gruss
    Desaster

  • Könnte ja sein dass ihr Mann (vermutlich "Dirty Harry" genannt) ihr den Namen verpasst hat ! :lachen:


    Ach und stimmt, ich bin keineswegs neugierig :frech:


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Du kennst doch sicher den Spruch:



    Ein "braves" Mädchen (GoodGirl) kommt in den Himmel - Ein "böses" (BadGirl) kommt überall hin!

    genau so ist es

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Mein Spruch ist immer:
    Ich komm später in die Hölle ! Ist aber auch ok, weil ich im Himmel eh keinen kenne !! :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Super, dann sehen wir uns ja nicht nur in Flensburg

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Ja man ! Wir sehen uns nicht nur beim bzw. bei den treffen! Aber das hat noch ganz ganz lange zeit ! Bis dahin nehmen wir Alle treffen war !!!



    Und weil du so smilys magst -> :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • und ich kann nicht dabei sein.......so´n Mist!! Aber die Hochzeit unserer Nichte geht halt vor. ;-(
    Wir werden aber am Freitag, 26. Juli zum Timmendorfer Strand aufbrechen. Vielleicht sieht man ja dann noch den einen oder anderen von Euch....


    Euch wünschen wir VIEL SPASS, TOLLES WETTER und natürlich stau- und unfallfreie Fahrt!!


    Gruß von Marco und Steffi

    ;) Unser Aaner fährt nur Japaner :)

  • Moinsen rohatst,
    das ist schade. Dann mal viel Spaß bei der Feierei und einen hoffentlich erholsamen Urlaub im Land zwischen den Meeren 8) :thumbsup:


    Zum Treffen:
    Nichts desto trotz fehlt beim 2.ASX Treffen noch ein kawasemi blauer ASX und ein Töchterchen/ Sohnemann namens Citroen Aircross :!:


    Weitere Teilnehmer:
    Die Hoffnug auf ein Erscheinen besteht bei dem Kurzentschlossenen F95 und auf hosch wenn er denn sein neues ASX Wägelchen "endlich" bekommt :rolleyes: :thumbsup: und auf sechs bis sieben Fahrzeuge von Usern die in diesem Thread ein Treffen befürwortet hatten aber sich noch nicht entscheiden konnten. Also auf geht's 8o :thumbup:


    Grüße und einen netten Tag wünscht BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Wir freuen uns, Euch kennenzulernen.


    Hoffentlich spielt das Wetter mit.

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Es gibt doch kein schlechtes Wetter. Nur unpassende Kleidung. :rasta: Und bei Schietwetter stehen uns runde 20 ASX-Heckklappen zwecks Überdachung des Eventgeländes zur Verfügung.
    Icke freu' mir oooch...
    Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Icke freu' mir oooch...

    Da bist Du nicht alleine.....!
    Und, es braucht dazu keinen COUNTDOWN auf unserer Homepage, denn der Termin ist in meinem Friedhofs-Blonden Schädel (in Köln sagt man auch Melaten-Blond) fest eingebrannt. :thumbup:
    Zur Sicherheit habe ich aber, falls doch schon erste Alzheimer-Symtome auftauchen sollten, alle meine Terminkalender entsprechend gefüttert.....! :thumbsup:
    Es kann also eigentlich fast nichts mehr schief gehen.
    Gruss
    Desaster

  • Und bei Schietwetter stehen uns runde 20 ASX-Heckklappen zwecks Überdachung des Eventgeländes zur Verfügung.

    Ich hab gerade so'n Bild im Kopf. Wie im guten alten Western, man zieht von einem Staat in den anderen und rastet im Inneren Kreis von vielen Planwagen.

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Die Wagenburg wird dichtgemacht, wenn wir von einer Horde VW Tiguan angegriffen werden? :D
    Schönes Bild. Gruß. Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Die Wagenburg wird dichtgemacht, wenn wir von einer Horde VW Tiguan angegriffen werden


    .... und dann verhauen wir die Zwerge .


    Ich hab noch eins:

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.