Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

  • im Wertstoffhof der Stadt einen sehr netten älteren ASX Fahrer kennengelernt.
    Falls er mal den Weg Inns Forum findet ( Habe in sofort aufs Forum aufmerksam gemacht, kannte er noch nicht)
    Danke für das nette Gespräch und allzeit gute Fahrt rund um den Bodensee




    Urlaub geht leider am Montag zu Ende


    Gruß


    Frajekano


    :wm::wmat::wmch:

  • Immer gut andere ASX Fahrer auf unser Forum aufmerksam zu machen.

    Habe in sofort aufs Forum aufmerksam gemacht, kannte er noch nicht)

    denn unabhängig von der Anzahl unserer Mitglieder ist das Forum mit Sicherheit für alle ASXler ein informatives Forum.


    Klasse... mal gespannnt, ob sich besagter ASXler bei uns anmeldet.


    Gruss asx13

  • Hallo Willi,


    da kann ich dir nur zu stimmen.
    Auch wenn man, so wie ich, fast nur "Leser" ist!!



    Grüße aus Lindau (ab Dienstag wieder im Rheinland)


    Norbert

  • Dann Euch eine gute und staufreie Rückreise und gute Fahrt... man sieht sich mal wieder....
    Gruss willi

  • Das Weibchen kam gestern mit "Knuddel" von einer vierwöchigen Frankreichreise zurück. (Heute ist erstmal ein intensives Schaumbad bei Mr.Wash vorgesehen.......) Fazit ist jedenfalls, dass Knuddel die ca. 3.000 km ohne Probleme und Murren absolviert hat, angetroffen wurden in Frankreich 4 ASX (ohne Grüßpotential ausgestattet) und gestern in Wiesbaden bei der ersten "Probefahrt" meinerseits nach so langer Abstinenz ;-) fuhr vor mir ein nagelneuer ASX mit MTK-Kennzeichen; es war sogar auch ein roter. Ist er/sie vielleicht im Forum? Dann bitte melden.


    LG

  • Gerade eben beim Mittagsspaziergang getroffen ...... :thumbsup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Grauer ASX aus Wiesbaden; heute morgen bei der Fahrt ins Büro gesichtet... Kein Grüßpotential, wie in WI üblich... :-(

  • .. denn am Samstag waren wir in Eisenach und haben tatsächlich noch 5 (fünf) andere ASX'e gesehen. Das sind mehr, als ich in den vergangenen 8 Monaten insgesamt gesehen habe!


    Wir waren im Urlaub u.a. auch in der Ecke, und ich muss auch sagen, da wimmelt es förmlich von ASX.
    In Bad Langensalza gibt es einen Händler, und auch dort haben wir innerhalb kurzer Zeit sicher fast 10 ASX gesehen.


    Entweder sind die Händler so gut, oder die Thüringer stehen auf ASX :D


    In unserer anderen Urlaubsecke (Franken) haben wir dagegen weitaus weniger getroffen.



    Gruß Kra(s)xler

  • Gestern Nachmittag auf der A1 Richtung Erftstadt......ein weißer mit schwarzer Motorhaube und Euskirchener Nummernschild. Jemand von hier?

  • Hallo liebe ASXler,
    am Wochenende durfte ich die Pulsschlagader unseres Landes befahren. Knapp 520 km A7 von Rhueden Harz bis an die Donau. Hin und zurueck, mit einem MegaTrailer auf dem Gewerbehaken. Ganz gemuetlich mit 80 Sachen konnte ich bei maessigem Verkehr auf dem Hinweg immerhin 3 ASXe entdecken. Am Sonntag auf dem Rueckweg fiel mir leider keiner auf. Vielleicht war zuviel los, oder ich war einfach zu muede.
    Klick
    Klick
    Das suesse, kleine, gelbe Ungetuem auf dem Trailer gehoert eher zum Shopping Thread, war guenstig, ist historisch gecheckt und wird morgen versichert und am Donnerstag angemeldet... Der Dolvje aus Born ist ja irgendwie auch ein Grossonkel / oder eine Grosstante unseres Mitsus. Ich finde die beiden passen hinreissend zusammen, der DAFClubDeutschland freut sich ueber ein neues Mitglied und ich huldige endlich wieder dem rosstigsten Hobby der Welt.
    Gruesse aus dem Harz von Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Gestern in der Inselhauptstadt ;) auf Fehmarn, gleich drei schwarze ASX auf 50 Metern gesehen. Alle geparkt. Einer aus OH, einer aus LG und einer aus SHA.


    Rudeltreffen der Schwarzen, oder was :D



    Gruß Kra(s)xler

  • Hallöchen
    Leider kein bild als beweis
    Aber heut einen asx in Galle (Sri Lanka) stehen sehen.
    Sehr viele japaner hier on tour...aber wie gesagt .....bisher nur ein ASX
    ......
    Ach ja......sind hier gerade ca.40 boleros uff de uhr🌞
    Bis die tage.....


  • Wenn Knuddel schon nicht mehr gegrüßt wird, obwohl er so schön rot ist, durfte er heute wenigstens mal ein bißchen im Schnee spielen...


    :elefant:

  • Hmmm, sollte eigentlich noch ein Bild im Anhang sein, hat aber nicht geklappt...


    ?(

  • Das war ja mal ein richtiges Familientreffen


    - gestern auf der A9 einem roten Bruder aus Berlin gegrüßt und überholt ( bei Dessau glaub ich )
    - in Werder / Havel einem Schwarzen zugewunken
    - heute auf der A4 noch ein Schwarzer bei Wildeck
    - und auch heute noch mal einen roten in der Giessener Innenstadt. Ein anderes Schwarzer ( oder Blauer) stand auf dem Gelände des Uni - Klinikum.


    :wmjp:

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Schwarzer Aircross aus HHamburg, gestern auf der A8 km vor München


    2 ASX auf der selben Strecke, einer war glaube ich aus Augsburg :thumbsup:

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Ich war diese Woche geschäftlich in Salzburg ... und hab dort wirklich sehr viele ASX gesehen. Gerade auch in nobleren Vierteln parkten sehr viele einträchtig mit den üblichen Nobelmarken vor teils sehr prächtigen Villen. Scheinbar macht der Händler dort etwas richtig?

  • Bin ganz überrascht. Ich war am Freitag ca. 8 Std. auf unterschiedlichen Autobahnen und Landstraßen unterwegs. (u.a. A7, A2, A21, A14) Nirgends einen ASX gesehen.
    Auch in Schleswig-Holstein bisher nur einem ASX begegnet.
    Zukünftig falle ich hier wohl auf wie ein bunter Hund. :thumbsup:

    Gruß,
    Anny :)

  • Mir ist heute in Erfurt am Ortsausgang in Gegenrichtung ein ASX in blau/silbernem Polizei-Look begegnet.


    Leider war davor und dahinter ein LKW, so dass ich davon komplett überrascht wurde. So konnte ich weder das Kennzeichen noch die (vorhandene) Beschriftung erkennen. Ich hin mir auch nicht sicher, ob da ein Blaulicht auf dem Dach war. Ging alles viel zu schnell.


    Hab mir schon die Finger wund gegoogelt, aber ich finde nix über einen entsprechenden ASX im Behördeneinsatz. ?(


    Nicht, dass sich eine örtliche Polsterei mal wieder ein neues Auto gegönnt hat. Die bekleben seit Jahren ihre Autos im Polizei-Look und kleben dann den Schriftzug POLSTEREI drauf. Da muss man immer zweimal hingucken.


    kc85