Radio, Lautsprecher, Rückfahrkamera nachrüsten !

  • Warum nicht einen Transmitter >>Link<< verwenden :?:


    Schnell eingebaut weil braucht nur gesteckt werden; günstig 10 - 15 € via eblöd oder Ali.

    Lief bei mir im ASX damals fünf Jahre ohne Probleme.

    Das wäre tatsächlich eine Alternative!


    Kann man das Rückwärts-Signal auch von Vorne am Kabelbaum oder hinter den Armaturen her holen ?

    Bei mir gehts mit dem Kabel von hinten nach vorne immer noch nicht.

  • am schalthebel ist der draht für das rückfahrlicht, darüber kann man auch die vidiofunktion vom radio freischalten


    grüsse jörg

    Kennst du zufällig eine Anleitung / Kabelplan ? Will da ungerne das falsche Kabel erwischen.

  • würde gerne eine front u.heckkamera einbauen wer von euch hat das auch?(nachrüsten)

    Lies Dir doch erst mal den Thread durch, dort ist eigentlich fast alles zu den verschiedenen Möglichkeiten geschrieben.

    z.B. hier ;

    Link


    oder hier


    Link