MITSUBISHI Neuzulassungen und ASX

  • @tom735


    Ich bin auch kein Raser doch manchmal wärs schon lässig etwas schneller zu dürfen :rolleyes:


  • Wir haben ja unsere 130er Beschränkung, meistens geht eh nur 100 wegen IG-L.


    Fahre zwar regelmäßig durchs schöne Österreich aber nach IG-L musste ich nun doch erst mal googlen ;-)

  • Schön daß Bobo sich nur meinen OT Topic rausgesucht hat, schließlich bin ich ja auch immer der Spielverderber der solche Beiträge verschiebt, löscht und ermahnt.


    Nobody is perfect. Und ich lasse ja auch viel durchgehen.


    Jetzt kann gerne einer eine Abstimmung starten ob ich die letzten 8-10 Beiträge löschen soll oder nicht ;)

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Servus zusammen,


    das Jahr 2018 ist ja jetzt schon einen ganzen Monat Geschichte.


    Das spannende Mitsubishi interne Ranking an den meistverkauften Modellen ist auch entschieden.


    Gewinner mit 20744 zugelassenen Fahrzeugen wurde wie zu erwarten war der Space Star.
    Die Silbermedaille ging ganz knapp an den neuen Eclipse Crosss mit 9725 Zulassungen.
    Bronze ging an den "alten" Herrn ASX mit 9247 Zulassungen.
    Danach kam mit 8432 Zulassungen der Outlander und dahinter mit großem Abstand der Pajero (2456).
    Vom Lancer wurden gar nur 169 Neuzulassungen verzeichnet.


    Immerhin hat Mitsu damit wieder die 50.000er Marke überschritten und kommt auf einen Marktanteil von 1,5 Prozent.


    Bin ja mal gespannt, wie es 2019 weitergeht.


    Gruß
    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • Ich war 3 Wochen auf Rundreise in Thailand, Malaysia, Kambodscha da ist ca. jedes 2-3 Fahrzeug ein Mitsu, neben Toyota und Nissan. Meistens SUV oder Pick-Up - aber richtige "Hämmer" ! Kein "Kleinvieh". Viele der Modelle habe ich hier in Deutschland noch gar nicht gesehen. ASX wird scheinbar dort gar nicht angeboten - zumindest habe ich keinen gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd65205 ()

  • Vom Lancer wurden gar nur 169 Neuzulassungen verzeichnet.


    Den gibt es wohl noch? Bei meinem Händler steht der gar nicht mehr im Verkaufsraum.