ASX und 3-Knopf-Schlüssel-FB?

  • Hallo,


    gibt es eigentlich eine Ausstattungs-Linie mit einer 3-Knopf-Fernbedienung beim ASX?


    Ich überlege nämlich einen Heckklappen-Lifter anzuschaffen... und da wäre es praktisch, wenn man das Steuergerät umprogrammieren könnte und "nur" neue Schlüssel brauchen würde.


    Any hints?

    --
    Viele Grüße,
    Peter


  • Ich überlege nämlich einen Heckklappen-Lifter anzuschaffen...


    Das Ding aus "Höhle der Löwen" ?
    Stimmt leider, ohne dritten Knopf funktioniert es halt nicht.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Sehe gerade, die bieten noch nicht für Mitsubishi an


    http://gb-tuning.de/


    Wäre preislich interessant gegenüber dem Ali - Angebot, aber nicht ganz vergleichbar.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Ach das Ding...
    Das ist nur eine Feder-Konstruktion, die nur öffnet, aber nicht schließt. Zudem erfordert es dann beim Schließen einen erhöhten Kraftaufwand, weil man die Feder ja auch wieder spannen muss....
    Das kriegste auch beim Ali... ;)

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Naja wir bekommen ja demnächst neue Federn wegen dem KBA Rückruf, damit eines Tages beim Öffnen nicht zufällig Kinnhaken verteilt werden :D

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Es geht dann wenniger um einen Kinnhacken! sondern um Beulen am Kopf, wenn einem die Heckklappe auf die Birne fällt !!


    Gruss, hans

  • "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen doch das Denkvermögen"


    Oder wie heißt der tolle Spruch :thumbsup::elefant: