Frage an die die unter Strom stehen

  • Habe mir ein Dashspiegel zugelegt ASX 8/19 Baujahr. Jetzt möchte das Ding Strom haben wo kann ich den auf einfache weise herbekommen . Sollte Dauerstrom sein da das teil auch Nachts aktiv sein sollte. Ist es möglich da ein wenig Strömlie abzuzapfen? Kippenquetsche geht nicht da dort nicht immer Power drauf ist.

  • Habe mir ein Dashspiegel zugelegt ASX 8/19 Baujahr.

    Zeig doch mal einen Link zu dem Teil...

    Es gibt welche, die einen Bewegungs-Sensor verbaut haben, bzw. bei Erschütterungen aufwachen.

    Wenn das so ein Teil ist, dann muss das Ding aber wahrscheinlich nicht nur an Klemme 30, sondern auch an Klemme 15 hängen.


    Wie gesagt... Link zum Produkt, dann kann man weitersehen.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Rigattoni () aus folgendem Grund: Wechstabenverbuchsler

  • pasted-from-clipboard.jpgMit so einem "Stromdieb" kann man im Sicherungskasten einen beliebigen Steckplatz erweitern und auch noch absichern. Damit habe ich meine Dashcam angeschlossen, das Kabel nach links vom Sicherungskasten durch das Armaturenbrett geführt bis zur Fahrertür und dann entlang der Windschutzscheibe in Verkleidungsteile und Dachhimmel geschoben bis zum Mittelspiegel.

    Welche Dauerstrom- Sicherung du wählst, bleibt Dir überlassen, meine tut nur bei Zündung ein.

  • Danke für eure Antworten da ich des Englischen nicht so ermächtigt bin hab ich mal getestet und siehe da er geht auch im Kippenstrom da im spiegel ein Akku verbaut ist der sich ernährt.Vom laufenden Spiegel ,ist das Auto auf übernimmt das teil die Nachtschicht. Danke nochmals für eure tips.