Mittelarmlehne, Ausparung im Deckel

  • Hallo,


    klappe ich von der Mittelarmlehne die gepolsterte obere Seite auf, befindet sich eine geformte Aussparung in der Oberseite.

    Ist diese Aussparung nur so zufällig oder war da ein spezifisches Tool drin?


    VG Jörn

    ASX 1,8 Di-D 4WD 110 kW

  • Hallo,


    die Aussparung ist für Papier-Taschentücher (z.B. Tempo o.a.) gedacht.


    Gruß Dietmar

  • ...und seither habe ich immer Papiertaschentücher griffbereit und muss nicht unterm Sitz nach einer Packung fischen :love:

  • ...und seither habe ich immer Papiertaschentücher griffbereit und muss nicht unterm Sitz nach einer Packung fischen :love:

    aus dem alter bin ich raus, meine knochen sind nicht mehr so elastisch:saint::saint::saint:

    mir reichen tempos zu hause


    grüsse jörg

  • Bei mir ist in dem Fach ein Notlade-Gerät für mein Smartphone und ein Ersatz-USB-Kabel.

    Es passt auch ein normales Telefon rein.

    --
    Viele Grüße,
    Peter