Glatteis - Unfall - Peng !

  • Hallo ASX Freunde,


    es gibt so Tage da wäre es besser gewesen einfach im Bett zu bleiben ;( aber Dinge geschehen halt. Bin gestern in einem Glätteunfall verwickelt gewesen. Frontschaden: Plastikschürze gebrochen, ich denke dahinter ist auch noch was verbogen, Motorhaube an gesamter Frontkante etwa 1 cm geknickt und sie schließt nicht mehr. Fahrzeug ist in der Werkstatt, Ersatzfahrzeug VW Polo steht bereit und wir warten auf's neue Jahr und unseren dann hoffentlich wieder intakten ASX.


    In diesem Sinne, Allzeit gute Fahrt
    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Das ist kein schöner Jahresabschluss. Kopf hoch, Hauptsache du bist nicht verletzt oder eine andere Person ist ebenfalls nicht zu schaden gekommen. Alles andere lässt sich regeln.Ich drücke dir die Daumen, dass der ASX wieder zu 100 Prozent hergestellt wird.


    Lieben Gruß


    Fazer

  • da kann man nur Danke sagen, dass euch beiden nichts passiert ist....


    das Blech und die Plastik kann man ersetzten und alles ist neu....


    Euch Beiden mehr Glück und knitterfreie Fahrt im neuen Jahr


    Viele Grüsse Willi

  • leider...!


    Blech kann man ersetzen, das ist nicht so tragisch, wenn auch absolut ärgerlich und unnötig.


    Das alles glimpflich abgegangen ist und niemand verletzt wurde, ist doch die Hauptsache.


    Dein :) wird den ASX schon wieder auf Vordermann bringen, da bin ich mir sicher.


    Gruss
    Eddy

  • Manno, BIG M, da bekommt der Wunsch nach einem "guten Rutsch" schon wieder einen faden Beigeschmack. Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl. Hoffe du und dein ASX sind schnell wieder gemeinsam mobil. Alles Gute für 2015. Harry.

    "Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

  • Mist...


    Hoffentlich kein wirtschaftlicher Totalschaden bei Deinen Kilometern...

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Moinsen Micha,


    unser Mitgefühl ist auf dem Weg zu euch nach Flensburg.
    Dieses scheiß Gefühl, wenn der kaputte ASX so vor einem steht, kann ich noch sehr gut nachvollziehen.
    Euer wirklich :) wird es aber schon wieder richten, und wenn der Schaden dann beseitigt ist,
    ist`s auch schnell wieder vergessen.
    Wichtig ist, dass euch persönlich nichts passiert ist.


    In diesem Sinne, liebe Grüße
    und einen guten (nicht wörtlich gemeinten)Rutsch ins neue Jahr.


    Joachim + Bruni

  • Mist. Und das noch im alten Jahr. Hättest du damit nicht bis 2015 warten können? :D Wie hier einige schon sagten, shit happens und jetzt nur noch ich in "wäre-hätte-fahrketten"-Fragereien verfallen.

  • ohje..... ;(


    dann wünsche ich mal die Werkstatt die Knitterfalten bald wieder aus dem ASX-Gesicht gebügelt hat und das es keine Scherereien mit Versicherungen gibt.


    Frank

  • Hallo BigM,


    so einen Jahresabschlussärger hätte man sich sparen können. Aber wie schon gesagt, Blech und Plastik kann man austauschen, seine Gesundheit nicht. Solange nur Sachschaden entstanden ist, sollte man versuchen, es positiv zu sehen, auch wenns anfangs sehr schwerfällt.


    Jetzt ist halt dein ASX deinem Avatarbild ähnlich geworden. Der hat jetzt auch eine faltige Schnauze. :elefant:


    Gruß


    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • Hallo BigM.
    schon ärgerlich so ein Schaden am ASX, alles gute bei der Schadensabwicklung!
    Der ASX wird schon wieder, bist ja schon sehr viele Kilometer unfallfrei gefahren..muss man auch mal sehen!!


    Viel Glück dir und deinem ASX im neuen Jahr 2015 :thumbsup:


    LG oss :wmat:

  • :rolleyes: Danke Ladies and Gentlemen :) ;)



    Wir sind heil aus der Sache raus gekommen, den Rest was die Bleche angeht, regeln die Versicherungen.


    Viele Grüße BigM
    :thumbup: :rolleyes:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Mensch, Micha, das tut mir sehr leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Glücklicherweise "nur" Blechschaden.....!!!!!


    Wünsche Dir und Deinen Liebsten trotzdem alles Gute für 2015!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hi BigM,


    sei froh das es nur bei Blech- und Plastikschaden geblieben ist und sonst keiner verletzt wurde.


    Trotzdem einen guten ( " Rutsch " ) ins neue Jahr.



    Werner :thumbup:

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Michael,


    du hast mein Mitgefühl!
    Mir ging es im Sommerurlaub genau so, als mir ein freundlicher Italiener hinten drauf gefahren ist.
    Aber nach einer Woche Werkstatt Aufenthalt war alles wieder schick.



    Gruß


    Frajekano

  • hallo


    des ist immer doof !!!
    haste dann immer nur laufereien und stress
    aber solange keinem was passiert ist ist alles in butter !!
    denn blech kann man einfach mal austauschen


    gruss harry

  • So Leude, nun bin ich wieder mit unserem blauen ASX auf den Straßen im Ländle unterwegs :thumbsup: die Werkstatt hat alles wieder gut hinbekommen. Der ist sogar gereinigt von innen sowie außen und der Lack poliert 8o :D sehr sexy schaut er aus.
    Grüße BigM
    :rasta: :drink:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.