ASX weiß mit schwarzen Dach

  • Hallo!


    Habe bei einen Schweizer Verkaufsforum einen weißen ASX mit schwarzen Dach gesehen. (Schaut super aus.) So was kann man in Österreich nicht kaufen !!


    Und in Deutschland ???. Vieleicht wurde er nachlackiert, ist auch möglich !!!


    Gruss hans

  • Also komplett schwarz, und nicht nur mit Glasdach ? Der ist dann mit Sicherheit lackiert oder foliert worden. Ab Werk wird dies meines WIssens nirgends von einem Händler angeboten.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Hm, in einem russischen ASX-Video habe ich auch mal einen mit schwarzem Dach gesehen, war aber glaub Kunstlederbezug.

  • Habe bei einen Schweizer Verkaufsforum einen weißen ASX mit schwarzen Dach gesehen.

    Das kann alles sein :!: Bilder, Fotos :?:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Zitat von »hans45«




    Habe bei einen Schweizer Verkaufsforum einen weißen ASX mit schwarzen Dach gesehen.

    Das kann alles sein :!: Bilder, Fotos :?:

    Foto hätte ich! leider viel zu groß, lässt sich nicht Einstellen !!! Verkleinern, das kann ich nicht. ?(
    hans

  • hallo hans,
    mit tinypic kann man bilder schnell verkleinern.


    grüsse jörg

    Hi jörg


    Danke für deinen Tip! Tiny Pic läuft schon , somit kann ich jetzt erfolgreich Fotos einfügen. :thumbsup:


    Gruss, Opa hans

  • Zitat von »hans45«




    Habe bei einen Schweizer Verkaufsforum einen weißen ASX mit schwarzen Dach gesehen.

    Das kann alles sein :!: Bilder, Fotos :?:

    So nun das entsprechende Foto vom ASX weiß mit schwarzen Dach, aber ob es original oder nachlackiert ist ist jetzt die Frage ???

  • Der Fall ist klar, der wurde lackiert oder foliert. Siehst Du ja an den Säulen.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Hallo Hans,


    dazu erfährst du alles auf der Schweizer Homepage von Mitsubishi Motors und unter diesem link weitere Fotos und insbesondere die Daten zum Thema. Für das Wichtigste habe ich ein paar Fotos angehängt. Das Dach ist foliert und wird nur mit der großen Ausstattung ausgeliefert. Ich find den Mega Fett !


    Viele grüße BigM

    Dateien

    • asx hyaku 3.JPG

      (44,97 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • asx hyaku text.JPG

      (34,24 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • asx hyaku.JPG

      (85,41 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Sieht gut aus, paßt aber nur zum weißen Auto. Tipp noch zum Wochenende : Parkt euer Auto 1-2 Tage in der Nähe eines Kohlekraftwerkes dann habt ihr den gleichen Effekt. Und ist kostenlos :D Gruss aus der Schweiz und schönes Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter9422 ()

  • Sieht definitiv gut aus...


    Einziger Nachteil ist, dass sich das Auto im Sommer durch das schwarze Dach ziemlich aufheizt.... Wenn man damit leben kann, dann ist das eine feine Sache.
    Das sind einige Grad Unterschied.


    Trotzdem fett... :thumbsup:

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Hm so schlimm kann es nicht werden. Ich fahre einen schwarzen ASZ und der hat auch noch das Glasdach. Ich erachte es im Sommer auch nicht als zu warm. Im übrigen ist ja dann immer noch die Klima da. :-)


    [
    quote='Rigattoni','index.php?page=Thread&postID=53595#post53595']Sieht definitiv gut aus...


    Einziger Nachteil ist, dass sich das Auto im Sommer durch das schwarze Dach ziemlich aufheizt.... Wenn man damit leben kann, dann ist das eine feine Sache.
    Das sind einige Grad Unterschied.


    Trotzdem fett... :thumbsup:[/quote]

    Blackstar :wm: