Outlander IV

  • Nachfolger Outlander wird eine Kombi oder sagen wir einmal "Verschmelzung" von Nissan und Mitsubishi also Xtrail und Otulander geben. Somit produzieren sie nur noch ein Modell in dem Segment. Es wird meiner Meinmung nach noch weitere Opfer geben.


    Schön schaut anders aus ....... muss ihn wohl erst einmal in der freien Wildbahn anschauen.


    So erst mal nur

    ;(;(;(

  • Naja, Outlander III ist im Vergleich zum IIer auch schon sehr Kombihaft. Das nach der Nissan-Beteiligung vermehrt gemeinsame Plattformen zu erwarten waren, ist jetzt auch keine Überraschung. Und ja, in freier Wildbahn anschauen, probefahren, dann Fazit.


    :deliver:

  • Nun zwischen ASX und Quatschkai dürfen wir ja erst mal weniger Kompromisse befürchten


    Hauptsache Mitsubishi behält sein eigenständiges Gesicht, denn die Nissans gefallen mir optisch gar nicht

  • Obwohl er auf deutschen Straßen bereits rumgedüst ist als Erprobungsfahrzeug, kommt der Outlander IV nach aktuellen Meldungen nicht nach Deutschland. Sehr schade.

  • yo sehr schade 8) dann schaut man sich halt woanders um :deliver:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ist dass schon sicher, dass er in Deutschland nicht erhältlich sein wird? Finde das Modell optisch schon ansprechend.
    Wäre aufjedenfall ein potentieller Kauf gewesen.

  • Ist dass schon sicher, dass er in Deutschland nicht erhältlich sein wird? Finde das Modell optisch schon ansprechend.
    Wäre aufjedenfall ein potentieller Kauf gewesen.

    Einerseits klare Aussage von Mitsubishi, andererseits hat der Wagen ein Groß Gerauer Kennzeichen. Das Foto entstand aber vor der Entscheidung.


    Wir wissen somit nur, daß wir es nicht genau sagen können.

  • Es kommen generell keine neuen Modelle nach good old germany !


    Verkauf Resterampe Mitsus und gut. Vertragshändler haben sowieso rechtzeitig dafür gesorgt sich gut und vor allem auf zwei, drei ... Beinen mehr aufzustellen. Heißt dass sie auch noch Dealer und Werkstatt für Jeep, Dodge, Chevrolet, Chrysler, Ssanyong u.a. sind.


    Aber wie ich schon mehrfach betont habe: andere Mütter haben auch hübsche Töchter :P:* und okay Söhne :elefant:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Zitat

    All-New 2022 Mitsubishi Outlander Has Nissan Power

    Previously, we found out the next Outlander, which should debut in the coming few months, will share a platform with the also all-new Nissan Rogue. Recent spy shots show the new Outlander with overall similar dimensions to the Rogue although Mitsubishi's unique front-end styling could clearly be seen through the camouflage.




    https://carbuzz.com/news/all-n…utlander-has-nissan-power

  • Bulliger Auftritt! Gefällt mir sehr gut der neue Outlander! Cool! 8):thumbup:

  • der wird wohl leider nicht mehr nach europa kommen wenn ich es richtig verstanden habe.


    grüsse jörg

    Das ist, denke ich, eine veraltete Information. Würde mich sehr wundern, wenn er nicht nach Europa kommt. Die Frage ist eher, was für Motorisierungen er an Bord hat. Ohne Diesel wird er es wahrscheinlich schwer haben.

  • moin moin!


    egal wo in welcher presse auf der welt, der outi IV kommt nicht nach europa. auch mitsu infos gehen in diese richtung.

    wie schon geschrieben, selbst mein freundlicher bedauert es und hat sein fuhrpark bereits um jeep erweitert. nur noch

    einen mitsu ec verkaufen lohnt einfach nicht. und im übrigen über einen diesel motor redet überhaupt niemand. wenn

    man nun auch noch bedenkt das mitsu von nissan eingekauft wurde die wiederum psa (peugeot, renault, citroen) gehören

    kann man doch sicher nachvollziehen dass man sich um die technik bereichert aber einen konkurrenten nicht duldet bzw.

    vom markt (ein)wechgekauft hat 8o


    oder?


    vg bigm

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.