Outlander IV

  • Nachfolger Outlander wird eine Kombi oder sagen wir einmal "Verschmelzung" von Nissan und Mitsubishi also Xtrail und Otulander geben. Somit produzieren sie nur noch ein Modell in dem Segment. Es wird meiner Meinmung nach noch weitere Opfer geben.


    Schön schaut anders aus ....... muss ihn wohl erst einmal in der freien Wildbahn anschauen.


    So erst mal nur

    ;(;(;(

  • Naja, Outlander III ist im Vergleich zum IIer auch schon sehr Kombihaft. Das nach der Nissan-Beteiligung vermehrt gemeinsame Plattformen zu erwarten waren, ist jetzt auch keine Überraschung. Und ja, in freier Wildbahn anschauen, probefahren, dann Fazit.


    :deliver:

  • Nun zwischen ASX und Quatschkai dürfen wir ja erst mal weniger Kompromisse befürchten


    Hauptsache Mitsubishi behält sein eigenständiges Gesicht, denn die Nissans gefallen mir optisch gar nicht

  • Obwohl er auf deutschen Straßen bereits rumgedüst ist als Erprobungsfahrzeug, kommt der Outlander IV nach aktuellen Meldungen nicht nach Deutschland. Sehr schade.

  • yo sehr schade 8) dann schaut man sich halt woanders um :deliver:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ist dass schon sicher, dass er in Deutschland nicht erhältlich sein wird? Finde das Modell optisch schon ansprechend.
    Wäre aufjedenfall ein potentieller Kauf gewesen.