Neuer Rückruf 2021

  • na ja, nicht schön... Aber wenigstens wird was erkannt und auch gehandelt.

    Auch ein sonst problemloses Fahrzeug kann mal etwas haben.

    Hab immer ein Fahrzeug mehr ais man braucht...

  • Findet man beim KBA unter der Referenz-Nummer: 10738


    Da bin ich mal gespannt, ob auch mein 2015er betroffen ist. Würde gut passen, dann können gleich hinten die Bremsen komplett neu. 8)


    kc85

  • Ich habe heute auch Post bekommen.

    Austausch der hinteren Bremssättel.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • prima,

    frisches bremsöl, keine angst beim tüv mehr.

    läuft.

    ist meine meinung dazu, muss sich nicht unbedingt mit deiner decken. aber ein schöner gedanke

    anstatt sich darüber zu ärgern


    grüsse jörg

  • Ich ärger mich auch nicht. Mal wieder Gelegenheit meinen freundlichen Freundlichen zu besuchen und evtl. eine Probefahrt zu machen.

    Rückrufaktionen, da habe ich gar kein Problem mit... eher das Gegenteil.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Unser 2015er 1.6er scheint nicht betroffen. Zumindest gab es bisher keine Post in der Sache.


    kc85