Rückkruf 30409

  • Danke für die Info.

    Hab die App nicht und bekomme immer mal wieder eine FCM Warnung ohne Grund.

    Passt sich ja, muss am 29.7. zur Inspektion.

  • Ich bin froh, in meinem jetzigen ASX dieses Feature nicht mehr zu haben. Der vorherige Wagen hatte innerhalb eines Jahres ohne ersichtlichen Grund dreimal eine Vollbremsung veranlasst. Zum Glück ohne Folgen. Und auch da gab es schon SW-Updates deswegen...

  • Hey Toga, ich bekomme das FCM einen Tag vor Dir gefixt. Der Händler wurde heute endlich auch informiert 😄 und kannte nun den Rückruf.


    Also des ASX 20 Intro sollte nicht betroffen sein?


    Habs gestern mit dem PHEV wieder gemerkt. In Kurven kommt schonmal ne Warnmeldung. Und dann an einer Ampel stehend mit viel Abstand zum Vordermann piepst es, als wenn ich vor eine Wand gefahren bin.

    Mitsubishi ASX 2.0 (2020) CVT Intro 2WD, Toyo Proxes CF2 SUV, Shell Helix Ultra 5W-30

    Mitsubishi Eclipse Cross PHEV (2021) Top, Bridgestone Weather Control A005 EVO

  • Ich hab den Spirit, die Ausstattung entspricht der Intro Version. Daher erwarte ich keinen Rückruf, ist bisher auch nichts gekommen (Post/App). FCM ist nicht vorhanden.