Habe meinen ASX verkauft

  • Glück Auf! Leute,


    habe heute meinen ASX Benziner verkauft weil wir nun Vielfahrer sind und ein Dieselahrzeug benötigen welches auch noch 1700Kg ziehen muss. Leider habe ich keinen passenden Mitsubishi gefunden und einen VW Passat 2.0 TDI gekauft. Ich bedanke mich bei euch und wünsche allzeit gute Fahrt. :deliver:

    So blöd wie es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen :deliver:

    994086.png

  • Gute Fahrt dir, aber musste es denn unbedingt ein Diesel von VW sein? :/


    grüße

    Max

    Musste nicht es gab auch andere Fahrzeuge, aber wie schon geschrieben war es die beste Option die ich hatte und ein Bekannter von mir arbeitet bei VW.

    So blöd wie es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen :deliver:

    994086.png

  • Ich sehe auch keinen Grund gegen einen Diesel von VW und schon mal gar nicht beim Passat.

    Die Dinger sind robust und langlebig und in der Regel sehr gut ausgestattet.


    Das Fahrzeug muss zu dem Aufgabengebiet und Fahrprofil passen... und in den Geldbeutel.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Dogmen sind eh Scheiße. Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuerwerb!

  • Allzeit gute Fahrt !! :deliver:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.