Moinsen,
mein MMCS W-12 hat einen Defekt. Reparatur laut Mitsubishi HiFi Dienstleister ist eine Komponente kaputt und das Ersatzteil wäre gerade nicht lieferbar. Ein Ersatzgerät hätte ich für 500€ bekommen können was ich aber ablehnte (falls jemand also an einem W-12 basteln möchte, gerne Angebote per PN an mich).
Hab mich also dazu entschlossen das ganze gegen ein Android Radio (natürlich China) zu ersetzen. Hatte direkt meine Zweifel, dass das direkt funktionieren würde wegen dem Rockford Fosgate System, bei den Produktbildern waren aber diverse Adapter inkl. Canbus zu sehen daher war ich optimistisch. Kam aber nur das Standardkabel an... ergo kein Audio.
EDIT: Der Händler hat ein neues Kabel mit CANBUS Decoder geschickt, selbst Mitsubishi konnte es nicht nicht mit dem IE-Bus und dem Rockford Fosgate System zum laufen kriegen - sie vermuteten schon dass der Verstärker defekt ist.
Zurückgeschickt nächster Händler, dasselbe Spiel nichts ging... nach Stunden des Schaltplan Studiums stoß ich endlich über den richtigen Händler: W-12 Radio mit Rockford Fosgate durch Android Radio (After Market) ersetzen
---
wer stattdessen weiter suchen möchte und ebenfalls tagelanges Schaltplan Studium absolvieren möchte, ehe er sich für ein Radio mit dem (hoffentlich) richtigen CANBUS Decoder, entscheidet:
Ausführliche Informationen zum Originalradio: