2025 Mitsubishi Grandis

• Da bekommt der Symbioz wohl als nächster Renault ein paar Diamanten ans Blech getackert.

kc85

• Sorry, aber eigentlich alles Renaults...
    Danke, ich verzichte.

Mein 2016er ASX ist gestern ohne Mängel durch den TÜV gekommen. Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten.

--
    Viele Grüße,
    Peter

• Sorry, aber eigentlich alles Renaults...
    Danke, ich verzichte.

Mein 2016er ASX ist gestern ohne Mängel durch den TÜV gekommen. Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten.

Mein 2014er ASX ebenfalls was ich bei denen nicht wirklich glaube wenn Sie ins Alter kommen

• Ich versteh das Fahrzeugkonzept des Symbioz irgendwie nicht (inbesondere wenn man ihn mit dem deutlich besseren Scenic E vergleicht). Und ich versteh noch weniger, was Mitsubishi damit in seinem eigenem Lineup abdecken will. Wenns wenigstens der Kangoo mit Mitsu Badge wäre ... Mir kommts ein bisschen so vor, als ob Renault überschüssige Symbioz-Produktionskapazitäten günstig an Mitsubishi abgegeben hat.

• Ich versteh das Fahrzeugkonzept des Symbioz irgendwie nicht (inbesondere wenn man ihn mit dem deutlich besseren Scenic E vergleicht). Und ich versteh noch weniger, was Mitsubishi damit in seinem eigenem Lineup abdecken will.

Könnte der Symbioz/Grandis so etwas wie ein (vorläufiger) Ersatz für den nicht mehr (so heißt es) lieferbaren EC-PHEV sein ?

Größenmäßig könnte es passen, antiebsseitig auf keinen Fall !

Grüße vom Älbler

Der Älbler / 1x Eclipse Cross PHEV / 2024er Select plus / black edition & 1x Hyundai Inster Prime

• Ich verstehe die Hersteller prinzipiell nicht, was die da machen...

Eben, gibt nur Kopfweh.

Dass das kompaktere Modell Grandis ( niedriger und schmaler als der Scenic ) ausgerechnet die Familienkutsche sein soll, kann man wohl nur verstehen wenn man sich die beiden vor Ort anschaut. 🤷

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P