Mitsubishi "Motorrad" ?!?

  • Das sollen sie mal auf vier Räder packen und dann könnte man sich über einen echten vollelektrischen Mitsubishi freuen.

    Bis dahin hält hoffentlich mein Diesel-ASX und auf Kurzstrecken bin ich eh schon elektrisch per SuperSoco CPX unterwegs.

  • Gruseliger KI-Kram. <X


    kc85

    Nö, kein KI-Kram, sondern eine tatsächliche Studie von Mitsubishi.


    Zitat

    1. Is the Mitsubishi Hyperbike Concept real?

    Yes, it’s a genuine concept from Mitsubishi’s design and innovation division. While not in production, it showcases the company’s future design and technology direction.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Das sind eindeutig KI-generierte Bilder, noch dazu schlecht gemacht, und Mitsubishi hat damit nix zu tun. Guckt auch doch einfach mal die Proportionen und die "technischen Details" im Video an:


    Achtet z.B. mal auf den Schriftzug auf dem "Kotflügel", wenn die Tür geöffnet wird. Der bewegt sich da plötzlich mit, obwohl das Teil feststehend ist.


    Die Schriftzüge links und rechts sind nicht mal ähnlich.


    Nur eine Bremsscheibe bei so einem fetten Vorderrad und das in einer Telegabel? Viel Spaß beim Bremsen. Der "Bremssattel" fluchtet zudem nicht mal ansatzweise mit der Bremsscheibe.


    Was macht beim Interieur plötzlich ein komplett anderer Schalthebel mit Bentley-B obendrauf im Video?


    Nee Leute, das ist KI-Bullshit. Man findet auch, außer auf der Seite von mipega.online, nirgendwo eine Info zu diesem angeblichen "Mitsubishi-Concept". Dafür finden sich im Youtube-Kanal von mipega.online massenhaft Videos von angeblichen ähnlichen Studien zahlreicher anderer Automobil-Hersteller und sogar eine zweites Mitsubishi-Dreirad:


    https://www.youtube.com/shorts/SE3-jEUbN54


    https://www.youtube.com/shorts/TqOsRbVGurs


    https://www.youtube.com/shorts/0nqgJB0dDLY


    https://www.youtube.com/shorts/C0OKA57EQVo


    https://www.youtube.com/shorts/vIsBLVrNyCw


    Oder hier auf Tiktok ein VW-Derivat:


    https://www.tiktok.com/@motorc…webapp=1&sender_device=pc


    Komisch, dass die angeblich alle an den selben Ideen arbeiten.


    Der zusätzliche Info-Content auf der Mipega-Webseite dürfte gleich mit ausgedacht sein. Warum sollte z.B. irgendwer dieses Ding als "Batmobil auf 2 Rädern" bezeichnen, wenn es doch ganz offensichtlich ein Dreirad sein soll?


    Wenn man allem im Netz glauben würde, dann baut MItsubishi aktuell längst Motorräder. Hier die "aktuellen Modelle":




    Mitsubishi-Ingenieuren wäre es sicherlich peinlich, mii sowas auch nur in Verbindung gebracht zu werden. Immerhin hat Misubishi schon mal Dreiräder gebaut: https://de.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_Mizushima


    Solche Videos und Reels sind einfach Clickbait.


    kc85

    Einmal editiert, zuletzt von kc85 ()

  • Der gleiche Sch.... wird auch mit diversen Autoherstellen und den "Revivals" ihrer Oldie-Goodies betrieben.


    Hier 2 Beispiele :


    Citroën :


    VW :


    Schon traurig, wenn man keiner Nachricht mehr ungeprüft glauben kann !



    Gruß vom Älbler

    Der Älbler / 1x Eclipse Cross PHEV / 2024er Select plus / black edition & 1x Hyundai Inster Prime

  • Ja, das nervt. Und dann sind da immer so strunzdumme Fehler und technische Absurditäten drin und bei jedem Umschnitt sieht das angeblich vorgestellte Fahrzeug im Detail wieder anders aus...


    kc85

  • KI kann auch missbraucht werden und das immer öfter. Siehe auch Obama Verhaftung,, von Trump selbst veröffentlicht und der hat macht über Atomwaffen und deren Einsatz. Da wird mir zum Ko... übel.

    Grüße ASXFAN

  • Ki, mir grusels davor.

    von Twitter das ding ein verkappter adolf, jetzt möchte eleu murks auch noch einen für kinder basteln?

    damit wir bunderwehrnachwuchs haben?

    wenn man nicht stets hinterfragt , und leider auch nicht die richtigen fragen stellt kann man leider auch mit intelligenz ziemlich verarscht werden.

    dann muss man nicht nachdenken was man mit dummies machen kann.

    normalerweise muss, egal was mit ki erstellt oder bearbeitet worden ist perse mit einem unlöschbaren wasserzeichen versehen werden damit man auch im dicksten getümmel es immer ncoh als dreck erkennen kann.

    hatte mal whatsapp gefragt warum mir das installiert wurde, sollte ja ein helfer sein, meine frage, sollte mein verstand und meine bildung nicht ausreichen.

    doch, das sei wichtig das man den verstand nutzt, dann brauche ich das nicht, leider bekommt man es auch nicht gelöscht

  • Aber die Grafik ist doch mal nur geil.


    Lasst uns einfach etwas träumen.

    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P