2026 Eclipse Cross Europapremiere
-
-
Sehr schönes Auto bin mal auf die Preise gespannt.
GrußDp59
-
Herrlich, dieser Marketingsprech: Ich gehe ja noch mit, dass man außen recht viel optische Eigenständigkeit rausgequetscht hat im Vergleich zum Scenic E-Tech - das ist hier besser gemacht als bei Colt, ASX und Grandis.
Aber wenn ich dann das Gesülze höre, wie hart das Design -Team angeblich geackert hat, um den Charakter vom Außendesign auch in den Innenraum zu bringen... - sorry dann haut es mich weg. Der Innenraum ist 1:1 identisch zum Renault. Der einzige Unterschied liegt im Pralltopf des Lenkrads mit den drei Diamanten drauf...
Wenn ich die Verkaufszahlen vom Scenic anschaue, dann wird das eh nicht der große Umsatzbringer für Mitsubishi werden.
kc85
-
Aber wenn ich dann das Gesülze höre, wie hart das Design -Team angeblich geackert hat, um den Charakter vom Außendesign auch in den Innenraum zu bringen...
Ja so sind die halt. Und das vor Fachpublikum.
Läuft in meiner Branche nicht anders, wenn der Einzelhandel zu Strategietagungen einlädt und den engen Schulterschluss mit der Industrie beschwört.
-
ihr seit aber hart,
designarbeit kann hart sein, das ist so, wenn meine frau erbsensuppe kocht und mich dann fragt, was fehlt daran.
das beschäftigt mich auch, bis das der topf leer ist
-
das beschäftigt mich auch, bis das der topf leer ist
...dann hat sie eindeutig zu wenig Erbsensuppe gekocht...
-
Wie war das: Das Geheimnis liegt in der Soße.
-
Kaum da, schon wieder weg:
https://www.autobild.de/artike…eingestellt-28360889.html
Das verstehe wer will. Na, immerhin - die "Entwicklungskosten" lagen sicher im überschaubaren Rahmen.
kc85
-
war ab zu sehen,denke ich
-
Das kann dem ASX auch passieren.