2. Inspektion bei ca. 20 000 KM

  • Mir wollten sie bei der letzten Inspektion auch erzählen , es würde pauschal für das Auffüllen von fehlenden Flüssigkeiten "routinemaßig" 5.50 Euro in Rechnung gestellt. Geld gab es zurück ! Man sollte vorher sagen das man diesen Service nicht wünsche - war die Empfehlung. Von "324" Euro kann man in unserer Gegend nur träumen.

    " in unser Gegend nur träumen" Soll das heißen! das es bei euch noch teurer ist?

  • Muss schon sagen das ich beim 30t km Service auch 350€ bezahlt habe. Aber da war das Öl zum Literpreis von 33€ auch dabei.:thumbdown:

  • So, die 2. Jahresinspektion wurde bei Mitsubishi gem. Wartungsprotokoll bei ca. 27.000 km ausgeführt.

    Kosten € 299,25. Leihwagen o.B. Mein ASX TOP war/ist bisher ohne Mängel und Probleme, ich hoffe es bleibt so!:thumbup:

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen Top Mitsu Händler. Mein Auto ist 4 Jahre alt und habe jetzt für die Jahresinspektion 168€ bezahlt!

    Laufleistung ist 32 000 Km. Kann man nicht meckern.

    Grüße ASXFAN

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen Top Mitsu Händler. Mein Auto ist 4 Jahre alt und habe jetzt für die Jahresinspektion 168€ bezahlt!

    Laufleistung ist 32 000 Km. Kann man nicht meckern.

    War da das Öl auch dabei, oder hast du das selber mitgebracht?

  • letzte Inspektion war im Mai, die 2. bei 40000 oder 24 Monaten, hab insgesamt mit allem 69,- Euro bezahlt, incl. Öl, Ölfilter, Innenraumfilter und Luftfilter, hab dem Mitsu auch noch ne Klimawartung gegönnt.....

    Fairerweise kann man das aber so rechnen, da ich die kompl. Inspektion selbst machen kann, incl. Eintrag im Wartungsheft und Erhalt der Garantie.....

  • Wenn das jetzt noch so weitergeht, wird noch irgendwo eine Werkstätte sein die noch etwas zahlt das du zu ihm kommst!

    Gruß, Dachs der freche!

  • Meine Werkstatt ist in Heppenheim. Alter Familienbetrieb. Freundlich und Kundenbezogen!!:):)

    Grüße ASXFAN