Beiträge von BOBO

    Aber Hallo,


    seit ihr alle farbenblind? :lachen:
    Schaut Euch doch mal das Abstimmungsergebnis an.
    Welche Farbe hat den der Balken mit den meisten Stimmen?
    Himmelblau und dann gleichauf die Farbe
    Hellblau] und danach
    Apfel-Grün und
    Dottergelb

    und einen Panther-Schwarzen Balken finde ich garnicht.


    Gruß


    BOBO :elefant:

    Servus Chronos,


    herzlich willkommen hier in diesem Forum.


    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Vorführer handelt, denn zu gerne kaufen würdest.


    Probleme mit der Klimaautomatik sind mir bislang keine bekannt. Fahre meinen 1.8DID jetzt seit 2 Jahren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass beim letzten Facelift etwas an der Klima verändert worden ist.


    Gruß


    BOBO

    Mich interessiert mal, welche Farben Eure Autos so haben.


    Servus zusammen, Dank ASX13, hab ich den Farbthread auch noch gefunden.
    Habe jetzt gleich für meinen "Alten" in Panther-Schwarz abgestimmt. Würde jetzt aber natürlich auch gerne noch für den neuen abstimmen. Wieder Panther-Schwarz, weil ja meine Frau entscheiden durfte, sonst wäre es ein schönes Granit-Braun geworden.


    Meine eigene Wahrnehmung bzw. Vermutung hat sich hier schon bestätigt. Grau, Schwarz und Weiß sind führend.


    Achtung: Meckermodus an: X(


    Wenn ich mir jedoch das Ergebnis visuell reinziehe, schaut es irgendwie anders aus:
    Da führt dann Himmelblau vor Hellblau, Apfel-Grün und Dotter-Gelb. :lachen:


    Gruß


    BOBO

    na ja , was glaubst Du , wie ich zu dem Ergebnis gekommen bin, dass der ASX Automatic keine Kupplung konfigurierbar hat. Das hab ich der Homepage von MM entnommen

    und das mit dem Bug im Konfigurator wag ich zu bezweifeln... denn einen Heckfahrradträger kann man bekommen, der an der Hecktür zu befestigen ist, und nicht wie früher auf der Anhängerkupplung.... die haben sich schon was dabei gedacht...


    gruss asx13


    Servus ASX13,


    glaube weiterhin an einen Fehler im Konfigurator. Wenn du dich spielst, wirst du feststellen, dass bei den Nichtautomatikmodellen nach der Außenfarbwahl die Polsterausstattung angezeigt wird. Bei den Automatikmodellen ist dies nicht der Fall. Gibt es da jetzt für die Polster keine Bezüge???


    Und die Heckträger sind ja bei allen Modellen die gleichen. Würde mich ja wirklich überraschen. Nur weil ein Automatikgetriebe verbaut ist, ändert dies ja nichts an den Außenabmessungen.


    Gruß


    BOBO

    Servus,


    habs gerade getestet. Bei anderen ASX-Modellen kann man sowohl die starre, als auch die abnehmbare AHK auswählen. Beim Automatikmodell geht es komischerweise aber nicht.


    Denke aber, dass dies ein Bug im Konfigurator ist.


    Gruß


    BOBO

    Servus zusammen,


    wünsche allen ein schönes, interessantes und unvergessliches ASX-Treffen in Flensburg. Schade, dass ich selbst nicht dabeisein kann. Hoffe aber, dass ihr auch die "Zurückgebliebenen" mit Infos, Fotos usw. gut informieren werdet.


    Beim nächsten Treffen will ich dann auch dabei sein.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberbayern ins hoffentlich genausso sonnige Südschweden. :elefant:


    Gruß


    BOBO

    Servus Desaster,


    na das hört sich ja gut an. Danke für die Info. Hat ja anfangs geheißen, dass er schon Ende Juli da sein soll und zuletzt Anfang August. Denke also, dass mein Automatik-ASX schon auf dem großen Teich unterwegs ist.
    Bis er dann bei meinem Händler ist, dürften wohl noch zwei Wochen vergehen.


    Wird schon Zeit, dass er endlich kommt. Die Zeit als Beifahrer in meinem alten ASX sollte schon bald vorbei sein.


    Gruß


    BOBO

    Servus,


    also bei mir ging der Konfigurator bis zuletzt immer.
    Hab aber nie ausprobiert, ob eine AHK zu ordern ist, weil ich halt keine brauche.


    Jetzt wird es langsam Zeit, dass mein Händler anruft und sagt, dass das gute Stück da ist.


    Gruß


    BOBO

    Servus zusammen,


    was derzeit nicht erlaubt ist, das verbietet übrigens die FZV (Fahrzeugzulassungsverordnung) und nicht die StVO oder die StvZO, muss nicht ewig verboten bleiben.


    Diejeinigen, denen so was gefällt, können hoffen. Unsere Politiker schaffen es ja jetzt gerade, dass man bald am Fahrrad batteriebetriebene Lampen offiziell verwenden darf und nicht mehr zwingend eine dynamoangetriebene Lampe verwenden muss.
    Es besteht also durchaus Hoffnung, dass die Felgenbeleuchtung auch erlaubt werden könnte. :lachen:


    Ach ja, ich hoffe, dass ich niemals solch einen pupertierenden Schwachsinn an einem ASX sehen muss.


    Gruß


    BOBO

    Ihr habt Euren ASX gesehen und Euch gleich drin verliebt. Gibt es was besseres? NEIN!!!


    Lach, BadGirl, :D
    ganz so romantisch war es nicht. Wir waren schon vor dem ASX verheiratet. Ich glaub, als wir uns verliebt hatten, hatte ich gerade einen Audi 80. :P

    Schbeibküberl was ist das?


    Eine umgangssprachliche bayerische Bezeichnung für einen Kleinstwagen. Wobei das Klein natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. :whistling:


    Servus Kra(s)xler,
    wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.
    Geniesse also deinen letzten ASXlosen Tag und geh ein bisschen Spazieren. Ab morgen fährst du ja wieder mit dem Auto zum Bäcker um die Ecke, nur damit dein ASX Ausgang bekommt. 8o


    Zitat von »Kra(s)xler«Da hab' ich ihn in der Werkstatt gesehen "Na, mal gucken?" fragte der Chef. Aber "nur" gucken. Mehr erst morgenDas Gefühl kenn ich.Meiner stand damals auch im Verkaufsraum und ich durfte nur drum rumlaufen und ihn schon mal streicheln.Dann war der Verkäufer auch noch sooooo böse und meinte "Machen wir doch zuerst mal die Papiere" .


    Bei unserem ASX war das anders. Den durfte ich schon fahren, bevor ich ihn kaufen wollte. Dazu mehr in meinen Vorstellungs-Thread.


    Gruß


    BOBO

    Schön, ein Brauner,


    Glückwunsch zum neuen Fortbewegungsmittel. Dein ASX soll dir immer Freude bereiten und dich nie im Stich lassen.


    Gruß


    BOBO

    Mach Dir nichts draus, ich fand DJ Bobo auch mal gut. Ist schon gefühlte 100 Jahre her, und jetzt mag ich auch richtige Musik ;)


    Naja, so schlimm ist und war mein Musikgeschmack noch nie. Wobei fast alle meinen, dass der Name daher kommt. Stimmt aber nicht.


    Hat etwas mit dem Tierchen :elefant: zu tun.


    Ich verrate es Euch, wenn mein Automatik-ASX da ist. Bis dahin heißt es für Euch: Geduld ist eine Tugend (und hoffentlich erinnert sich bis dahin niemand mehr an diesen Thread) :D


    Gruß


    BOBO

    ...
    Spritverbrauch gehört ja ohnehin zu den Themen unter Autofahrern, bei denen der eine oder andere gerne mal etwas in seinem Sinne verdreht ;)
    Manche müssen ja fast schon Diesel ablassen, damit der Tank nicht überläuft :lachen:
    ...



    Gruß Kraxler


    Naja, dachte wir ASX´ler machen das nur mit unserem Öl, dass sich immer vermehrt. :D


    Gruß


    BOBO

    ... aber nur solange ich im Urlaub bin 8o .
    Gruss


    Bogu 112


    Servus Bogu 112,


    wünsch dir auch einen erholsamen Urlaub.
    Für deinen ASX hätten sich sicher viele gefunden, die ihn für dich Gassi geführt hätten, während du im Urlaub weilst.


    Gruß


    BOBO