EC Diesel Verbrauch und Leistung

  • Beitrag von kc85 ()

    Dieser Beitrag wurde von ASXellent gelöscht ().
  • Da krieche ich mit leerem Magen/Darm endlich aus meinem Krankenbett und muss das hier lesen...


    Politische Diskussionen führen in DIESEM Forum zu nichts. Punkt.


    Es hält jetzt bitte mal jeder inne und tut es dem User pro Diesel gleich, der sich nach seinem anfänglichen und sehr frühen Post am Mittwochmorgen nicht mehr dazu geäussert hat. Eure Standpunkte sind klar und führen zu nichts, ausser dass wir hier in Unfrieden auseinander gehen.


    Ich werde morgen abend ALLE Beiträge ab #93 zu dem Thema löschen. Einwände zu meiner Moderationsentscheidung bei Bedarf gerne als PN. Ich gehe auf diese bei Bedarf in einem abschliessenden Post ein. Bis dahin dürft ihr euch gerne alle Argumente ausdrucken und in privaten Nachrichten weiter um die Ohren hauen.


    Bis dahin bleiben beide Threads dicht.


    Neue Beiträge zu politischen Themen werden ab JETZT ohne Vorwarnung gelöscht.


    Ich habe gerade keine Kraft dafür und gehe wieder in mein Bett. Danke für euer Verständnis.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • ASXellent

    Hat das Thema geschlossen
  • Das Thema ist wieder offen und alle angesprochenen Posts wurden gelöscht. Es gab keine Einwände von eurer Seite. Niemand möchte sich löschen - und natürlich wollte auch niemand daß das Thema eskaliert. Es wurde auch niemand sanktioniert. Ich bin am Stammtisch meines Sportvereins groß geworden, ich weiss wie das läuft: spätestens am nächsten Tag reichen sich alle wieder die Hände.


    Den Post über diesem lasse ich noch etwas stehen, damit es jeder mitbekommt der unter Umständen seinen Beitrag vermisst.


    Danke an alle moderaten und moderierenden Zwischentöne. Wir sind eine tolle Truppe mit einem wunderbaren Kumpel im Alltag: einem Mitsubishi


    Weiter machen ! :prost:

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P